pts20091006022 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

Attingo präsentiert Datenrettungs-Technologien auf IT- & Security-Messen

Experten informieren zum Thema Datensicherheit

Wien/Hamburg (pts022/06.10.2009/11:30) "Viele Unternehmen wissen weder über die Gefahrenquelle Datencrash, noch darüber Bescheid, welche Schäden durch professionelle Datenrettung abgewendet werden können", sagt Nicolas Ehrschwendner. Der Geschäftsführer des europäischen High-Tech-Unternehmens Attingo Datenrettung, mit Reinraumlaboratorien in Wien, Hamburg und Amsterdam, wird daher im Herbst auf gleich drei europäischen Messen neue Datenrettungstechnologien präsentieren.

Attingo ist von 13.-15. Oktober auf der Security-Messe it-sa in Nürnberg, von 20.-22. Oktober auf der discuss&discover in München und von 19.-20. November auf der internationalen Security-Konferenz Deepsec in Wien. Auf dem Attingo-Stand stehen Datenrettungsexperten und Cleanroom-Ingenieure für alle Fragen zum Thema Datenrettung und Datensicherheit sowie Computerforensik und Datenvernichtung zur Verfügung.

Egal ob ein Crash der Festplatte für Chaos sorgt, massive Datenverluste bei Raid-Systemen auftreten oder ob sogar Sabotage im Spiel war: Attingo Datenrettung kann in mehr als neunzig Prozent der Fälle immer noch Daten rekonstruieren. Seit mehr als fünfzehn Jahren vertrauen namhafte Konzerne, Organisationen und Privatkunden auf das Know-how der Attingo-Ingenieure, wenn Daten verloren oder vernichtet wurden.

Vergessen Sie also nicht, Attingo Datenrettung fix bei ihrem Messerundgang einzuplanen. Gerne informieren wir Sie auch über unser Partnerprogramm für IT-Händler und Dienstleister. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

Aussender: Attingo Datenrettung
Ansprechpartner: Dipl. Ing. Nicolas Ehrschwendner