pts20050330035 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

atms: PremiumSMS für Bulgarien

Mit atms 5 Millionen Handynutzer in Bulgarien erreichen

Wien (pts035/30.03.2005/13:08) atms - der österreichische Service-Rufnummern- und PremiumSMS-Experte - erweitert sein Länderportfolio im Bereich Mobile Services. Ab sofort bietet atms neben Österreich, Deutschland, der Schweiz, Polen, Ungarn und Tschechien auch PremiumSMS-Lösungen für Bulgarien an.

Attraktiver bulgarischer Mobilfunkmarkt

Bulgarien kann mit einer Penetrationsrate von rund 60 Prozent aufwarten und gilt als dynamischer und wachsender Markt. Für Ende 2005 wird bereits eine Mobilfunkpenetration von bis zu 70 Prozent erwartet. Die Anzahl der Prepaid-Handys liegt bei 60 Prozent. Der bulgarische Markt wird von zwei Anbietern bedient: dem Marktführer "MobilTel" und "Globul".

atms bietet lukrative Lösungen an

Ab sofort bietet atms für diesen interessanten und neuen Markt PremiumSMS-Lösungen aus einer Hand an. PremiumSMS ist eine beliebte Möglichkeit der Kundenansprache. Dabei sind Klingeltöne, Logos und Chats die begehrtesten und gängigsten "Mobile Applications".

atms richtet die Nummer in allen Netzen ein

atms verfügt über direkte Anbindungen zu den Mobilfunkbetreibern. Die gewünschte Rufnummer wird von atms in allen Mobilfunknetzen eingerichtet, so dass der angebotene Dienst auch gesichert erreichbar ist. Alle nationalen und internationalen atms-Dienste werden auf einer zentralen Rechnung ausgewiesen. Die lukrierten Umsätze sind in Form von Statistiken über das bewährte Online-Controlling-Tool atmsProService alle 15 Minuten aktualisiert abrufbar.

Über atms:
atms ist ein österreichischer Carrier mit starker internationaler Ausrichtung, der sich auf die Nummern mit dem sprichwörtlichen Mehrwert und angrenzende Dienste wie z.B. PremiumSMS spezialisiert hat. atms ist sowohl national als auch international erfolgreich tätig: atms liefert Service-Rufnummern für insgesamt 13, sowie PremiumSMS-Nummern für 7 Länder aus einer Hand. Intelligente und innovative Produkte sind ausschlaggebend für den Erfolg des Service-Rufnummern Spezialisten atms, der sich als Top-Player am österreichischen Markt etabliert hat.

Rückfragenhinweis:

Claudia Muhr
atms Telefon- und Marketing Services GmbH
E-Mail: claudia.muhr@atms.at

Aussender: Accedo Communications GmbH.
Ansprechpartner: Martina Tuma
E-Mail: martina.tuma@accedo.cc