ptp20190305034 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

Atlassian-Goldpartnerschaft für die TIMETOACT GROUP

Custom Development, Managed Services und Consulting für die Collaboration-Produkte aus einer Hand

Köln (ptp034/05.03.2019/14:00) Seit längerem schon setzt die TIMETOACT GROUP im Bereich Collaboration auf die Produkte von Atlassian. Gut ein halbes Jahr nach Erlangung des Status als zertifizierter Atlassian Silver Solution Partner im Juli 2018 hat die TIMETOACT GROUP nun die zweithöchste Partnerstufe erklommen: Gold Solution Partner sind hochqualifizierte Unternehmen mit umfassender Erfahrung im Umgang mit Atlassian-Produkten, die das Ziel haben, Mehrwert für die Kunden des international tätigen Collaboration-Spezialisten zu schaffen.

Steigende Umsätze mit den Atlassian-Produkten und weitere zertifizierte MitarbeiterInnen haben zur Erlangung des Gold-Partner-Status für die TIMETOACT GROUP geführt. Atlassian ist bekannt durch seine Applikationen Jira und Confluence. Diese unterstützen dabei, das Potential von Teams im Bereich Konzeption, Entwicklung und Collaboration zu entfalten. Dabei setzt Atlassian in seinen Lösungen für agile Arbeitsmethoden auf Transparenz und offenes Arbeiten, um Projekt-und Teamarbeit zu optimieren und die entstehenden Leistungen auf ein neues Level anzuheben. Die TIMETOACT GROUP beschäftigt sich seit 20 Jahren mit Collaboration und nutzt das Atlassian-Portfolio als strategische Lösung für Projekt-und Teamarbeit bei Kunden in allen Branchen.

Sascha Wadenpohl, Head of Professionals bei der TIMETOACT GROUP: "Atlassian hat seine Lösungen in der jüngeren Vergangenheit konsequent in Richtung einer vollständigen Collaboration Suite ausgebaut. Wir arbeiten selbst seit vielen Jahren mit den Atlassian-Produkten und decken Custom Development und Managed Services sowie darauf basierend Consulting aus einer Hand ab. Als Gold Solution Partner können wir die gewonnene Erfahrung und Expertise branchenübergreifend an unsere Kunden weitergeben."

Weblink: https://timetoact-group.de/timetoact-group-ist-atlassian-goldpartner

Aussender: TIMETOACT GROUP