pts20051207044 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

Afrikanische Weihnachtsmärchen in Salzburg

Almaz Böhm erzählt über die Initiative Menschen für Menschen

Salzburg (pts044/07.12.2005/15:04) Almaz Böhm, die Ehefrau von Karl-Heinz Böhm erzählt am 16. Dezember über die Projektarbeit Menschen für Menschen und Weihnachtsbräuche in Äthiopien.

Die Veranstaltung "african christmas", initiiert vom Afrika-Wohndesignshop http://www.wohndesignsalzburg.com findet am 16. Dezember um 18.00 Uhr in der Salzburger Altstadt (Wiener-Philharmoniker-Gasse 2) und ist für Medienvertreter frei zugänglich, wobei jedoch um Anmeldung bis Montag den 12. Dezember unter den unten angeführten Kontaktdaten gebeten wird.

Über http://www.wohndesignsalzburg.com :
Anbieter von hochwertigen Produkten aus afrikanischer Handarbeit.

Afrikanische Natur aus Zebra- und Büffelfellen, Bogolans und Accessoires schaffen integriert in europäischem Wohnflair, eine wilde und einzigartige Stimmung von Wärme und Geborgenheit.

Erstmals werden nach Entwürfen von Prof. Willhelm Holzbauer afrikanische Materialien und europäisches Design in einer exklusiven Weise zusammengeführt. Dies ist in der Tradition des afrikanisch-künstlerischen Erbes im Einfluss auf die europäische Avantgarde des Kubismus und Surrealismus. Künstler und Literaten wie Tristan Tzara, Paul Eluard und auch Picasso waren Sammler afrikanischer Kunst und Textilien.

Aussender: Wohndesign Salzburg
Ansprechpartner: Wohndesign Salzburg