pts20200602007 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

Achtung, Eltern - Nicht jeder Tee ist auch für Kinder geeignet

Tee-Onlineshop Auresa.de bietet kindgerechte Teesorten, die auch Eltern schmecken

Hanau (pts007/02.06.2020/09:10) Eigentlich sind Schwarz- und Grünteesorten nicht für Kinder geeignet, da sie Koffein enthalten. Aber Kinder wollen immer das, was ihre Eltern auch haben. Möchte ein Kind daher trotzdem gerne Tee trinken, empfiehlt sich eine kinderfreundliche und besonders milde Sorte aus dem Online-Shop von AURESA. Unter https://www.auresa.de/kinder-tee/ bietet der Teehändler speziell auf die Bedürfnisse von Kindern abgestimmte Tees an.

Kinder wollen meistens das, was die Erwachsenen haben - kein Problem!

Wenn Mama und Papa morgens und nachmittags gerne Tee trinken, dann will "Kind" das natürlich auch haben - ganz klar. Koffeinhaltige Teesorten sind allerdings nicht für Kinder geeignet. Da fallen sofort alle Schwarz- und Grünteesorten weg, die meistens von Erwachsenen gerade aufgrund des wachmachenden Koffeins gerne getrunken werden. Aber es gibt Alternativen. Viel geeigneter für Kinder sind ungesüßte Früchte- und Kräutertees, wie sie unter https://www.auresa.de/kinder-tee/ erhältlich sind.

Hier findet sich eine große Auswahl von Tees, die nicht nur perfekt für Kinder, sondern auch für Schwangere, stillende Mütter und - da säurearm - ebenfalls für Menschen mit empfindlichem Magen geeignet sind. Sie enthalten kein Koffein und kommen ohne Zuckerzusatz aus. Rooibos- und Früchtetees überzeugen auch kleine Schleckermäuler durch ihre natürliche Süße. Damit sind sie eine perfekte Ergänzung zu Wasser als Alltagsgetränk und bieten eine gesunde Abwechslung.

Nachhaltiger Teegenuss mit gutem Gewissen

Auf https://www.auresa.de/ erhalten Kunden die Möglichkeit, aus vielen verschiedenen kinderfreundlichen Teesorten ohne Koffein und zugesetztem Zucker zu wählen. Wie bei allen Teesorten, beispielsweise Früchte- und Kräutertees, aber auch die Sorten von schwarzem und grünem Tee, liegt der Fokus auf Nachhaltigkeit und guter Qualität der Produkte. Die biologische Landwirtschaft der Erzeuger wird großgeschrieben, da Natur und Umwelt geschont werden sollen. Fairer Handel gehört ebenso zum Konzept des Online-Teeshops wie ein umweltschonender Versand, der durch die Lieferung der Tees durch DHL GoGreen gewährleistet wird.

Aussender: AURESA e.K.
Ansprechpartner: Danijel Mlinarevic