pts20090126007 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

A-ROSA Flussschiff GmbH verlängert seine Frühbucheraktion bis 28. Februar 2009

Für alle Routen auf Donau, Rhône/Saône und dem neuen Rheinschiff

Rostock (pts007/26.01.2009/10:00) Das Frühbucher-Angebot von A-ROSA geht in die nächste Runde: Aufgrund der positiven Resonanz hat sich die A-ROSA Flussschiff GmbH dazu entschlossen, die erfolgreiche Aktion für alle Reisen auf der Donau, der Rhône/Saône und dem Rhein zu verlängern. Somit können A-ROSA Interessierte noch bis zum 28. Februar von Preisvorteilen von bis zu 350,00 Euro pro Person und Reise profitieren.

Auf der Donau stehen verschiedene fünf-, sechs-, acht-, elf- oder 17tägige Kreuzfahrten ab Passau oder Wien zur Auswahl. Neu im Katalog 2009 ist die 11tägige Route "Donau & Katarakten" mit der spektakulären Fahrt durch die Katarakten bis Belgrad.

Auf der Rhône/Saône starten die sechs- und achttägigen Routen ab der Genießer-hauptstadt Lyon zuerst Richtung Burgund und führen danach südlich nach Avignon und Arles zur Camargue und in die Provence.

Besondere Highlights auf beiden Flüssen sind die beliebten Themenreisen Gourmet, Golf und Variete mit interessantem Rahmenprogramm und speziellen Ausflügen.

Außerordentlich große Nachfrage besteht nach dem dritten Zielgebiet von A-ROSA: Ab August startet das neu gebaute Flussschiff A-ROSA AQUA seine Fahrt auf dem Rhein mit verschiedenen fünf- und achttägigen Nord- und Südrouten ab/bis Köln. Hier gibt es nur noch vereinzelt Buchungskapazitäten für Oktober bis Dezember 2009.

Die moderne AROSA Flotte bietet eine komfortable Ausstattung mit großzügigen Außenkabinen, SPA- und Fitnessbereich, Büffetrestaurant mit Front Cooking-Stationen, Sonnendeck mit Außenpool, eigenen Trekkingsbikes und vielfältigem Ausflugsangebot.

Informationen und Buchung im Reisebüro, unter http://www.a-rosa.de oder unter Telefon 018030-27672 (9 Cent/Min).

Aussender: A-ROSA Flussschiff GmbH
Ansprechpartner: Julia Kolanghis