pts20181121009 Unternehmen/Wirtschaft, Kultur/Lifestyle

AÏDA schenkt Wiener ein Leben lang eine Torte zum Geburtstag

Der zweite Preis der Golden Tickets des Jubiläumsgewinnspiels wurde gewonnen


Wien (pts009/21.11.2018/08:43) Der Wiener Eduard A. ist der Erste von drei glücklichen Gewinnern des Golden Ticket Jubiläumsgewinnspiel der Wiener Tradition-Café-Konditorei AÏDA.

Gestern fand Eduard A. in einer Cremeschnitte in der AÏDA-Filiale Schönthalergasse das Golden Ticket für den zweiten Preis.

Der Gewinner staunte nicht schlecht, als ihm Dominik Prousek, vierte Generation der AÏDA-Eigentümerfamilie mitteilte, dass er nun jedes Jahr eine große Torte seiner Wahl für 20 Personen zum Geburtstag geschenkt bekommt - ein Leben lang.

"Ich bin seit Jahren Stammgast bei AÏDA und komme so gut wie jeden Tag zu AÏDA. Cremeschnitte und Topfengolatsche gehören bei mir zum "Kleinen Braunen" dazu. Und siehe da - es hat sich diesmal so richtig ausgezahlt. Ich bin begeistert von dem Gewinn!", freut sich Eduard A..

Seit 1. November läuft das wohl süßeste Gewinnspiel Österreichs anlässlich des 105-jährigen Jubiläums der Wiener Tradition-Café-Konditorei AÏDA.

Noch ist bis 14. Dezember 2018 Zeit, die beiden anderen Golden Tickets in einer Cremeschnitte zu finden.

Wer sie findet, hat gewonnen!

Preise:
1. Preis: ein Jahr lang die süßen Köstlichkeiten AÏDAs kostenlos genießen
[2. Preis: ein Leben lang zum Geburtstag mit einer Torte von AÏDA überrascht werden (bereits ausgespielt)]
3. Preis: ein Jahr lang einmal wöchentlich mit dem herrlichen AÏDA-Luxus-Frühstück für zwei Personen in den Tag starten

(Ende)
Aussender: danberg&danberg.
Ansprechpartner: Daniel Millonig & Stefan Ratzenberger
Tel.: +43 1 577 22 05
E-Mail: presse@danberg-danberg.com
Website: www.danberg-danberg.com
|