Leben

AUSSENDER



danberg&danberg.
Ansprechpartner: Daniel Millonig & Stefan Ratzenberger
Tel.: +43 1 577 22 05
E-Mail: presse@danberg-danberg.com

FRüHERE MELDUNGEN

09.11.2018 - 09:35 | danberg&danberg.
06.11.2018 - 08:48 | danberg&danberg.
25.10.2018 - 10:27 | danberg&danberg.
05.10.2018 - 12:00 | danberg&danberg.
19.09.2018 - 12:39 | danberg&danberg.

Mediabox

pts20181111004 Sport/Events, Unternehmen/Wirtschaft

AÏDA eröffnete den Fasching mit Österreichs größtem Krapfen-Wettessen

Wiener Traditionsunternehmen prämiert den Krapfenkönig 2018


Wien (pts004/11.11.2018/12:36) - Die Wiener Traditions-Café-Konditorei AÏDA lud zum größten Krapfen-Wettessen Österreichs, um den Fasching gebührend zu begrüßen.

In den vergangenen zwei Wochen bewarben sich hunderte Interessierte für die Teilnahme am Krapfen-Wettessen. Elf mutige Bewerber wurden gezogen und bestritten am Sonntag, 11.11.2018 pünktlich um 11.11 Uhr den Wettkampf.

Aufgabe war es so viele AÏDA Faschingskrapfen wie nur möglich in 11 Minuten und 11 Sekunden zu verspeisen.

Unter den Teilnehmern waren zwei Frauen und neun Männer.

Nach 11 Minuten und 11 Sekunden stand der Sieger fest. Es handelt sich dabei um den 27-jährigen Samer Aoun aus Wien. Er "verschlang" in der vorgegeben Zeit 33 Krapfen und gewann damit EUR 1.111 in Form von AÏDA-Gutscheinen.

"Wir waren absolut überwältigt, wie viele Personen sich beworben haben. Deshalb freut es mich sagen zu dürfen, dass wir mit dem heutigen Krapfen-Wettessen den Grundstein für eine Tradition gelegt haben!", freut sich Dominik Prousek, vierte Generation AÏDAs und weiter: "Alle die heuer nicht dabei waren, können sich den 11.11.2019 um 11.11 Uhr schon mal vormerken. Da gibt es das nächste AÏDA-Krapfen-Wettessen, um den Fasching wieder gebührend einzuläuten!"

Teilnehmer: 11 Personen (zwei Frauen, neun Männer)
Ausfälle: 0
Sieger: Herr Samer Aoun, 27, aus Wien
Verspeiste Krapfen: 33 Stück
Gesamt verspeiste Krapfen: 154 Stück von elf TeilnehmerInnen

(Ende)
Aussender: danberg&danberg.
Ansprechpartner: Daniel Millonig & Stefan Ratzenberger
Tel.: +43 1 577 22 05
E-Mail: presse@danberg-danberg.com
Website: www.danberg-danberg.com
|
|
98.174 Abonnenten
|
189.740 Meldungen
|
77.702 Pressefotos
Top