pts20170523006 Medizin/Wellness, Kultur/Lifestyle

7S Medical Wellness Products GmbH weiter auf Expansionskurs, jetzt auch international erfolgreich

Linz (pts006/23.05.2017/08:00) Mag. Josef Mitterberger und seine Healthcare Invest GmbH steigen nicht nur finanziell als Investoren beim Tochterunternehmen der graceNT AG ein, sondern bringen auch existierende Vertriebsstrukturen in die EMEA-Region mit. Die österreichische 7S Medical Wellness Products GmbH produziert und vermarktet die Salmentis® VibroAcousticsTherapy Systeme für die sieben Sinne des Menschen.

Eine vielversprechende Vertriebspartnerschaft mit einem afrikanischen Distributor wurde kürzlich im ALDAVIA®-Zentrum an der Sigmund Freud Universität in Wien unterzeichnet. Josef Mitterberger war vor seinem Engagement in der graceNT-Gruppe als Expansionsmanager bei einer internationalen Medizinprodukte-Gesellschaft für den Marktaufbau in Afrika und dem Nahen Osten tätig. "Mit meinem Netzwerk im Gesundheitsmarkt, den innovativen SALMENTIS®-Gesundheitsprodukten und der patentierten VibroAcoustic-Lösung können wir rasch neue Märkte aufbauen. Die Menschen suchen nach funktionalen Gesundheitsprodukten, die positiv gegen Stress wirken, die Regeneration beschleunigen, Rückenschmerzen bekämpfen und bei diffusen Störungen und Beschwerden nachweislich Besserung bringen", so Mag. Mitterberger, zuständig für internationalen Vertrieb in der 7S, anlässlich der Vertragsunterzeichnung in Wien.

graceNT AG
Die Vision der in Rotkreuz/Schweiz ansässigen graceNT AG ist eine Welt, in der alle Menschen einfachen Zugang zu personalisierter Medizintechnik haben und damit selbstbestimmt gesund und vital älter werden können. Das Unternehmen erwirbt und entwickelt dazu Beteiligungen an innovativen, etablierten Herstellern von Medizinprodukten im D-A-CH-Raum. graceNT AG ist Erfinder des triangulären "Brain & Body"-Trainingsprinzips ALDAVIA® und Pionier im Bereich personalisierter und integrierter Trainingsmethoden für mentale und physikalische Fitness. Firmen übernehmen ALDAVIA® in-house zur arbeitsmedizinischen und arbeitspsychologischen Betreuung ihrer MitarbeiterInnen, um damit Stressreduktion und Steigerung des Wohlbefindens zu erreichen. Durch die erfolgte Börsennotierung der Aktien können Kunden auch Aktionäre der Gesellschaft und somit Teil eines völlig neuen zukunftsweisenden Gesundheitssystems werden. https://www.gracent.com

7S Medical-Wellness Products GmbH
Die 7S Medical-Wellness Products verfolgt das Ziel, durch die Entwicklung von hochwertigen Produkten im Bereich Klang- und Lichtwellenbehandlung das Leben von Menschen nachhaltig positiv zu beeinflussen. Die patentierte SALMENTIS® VibroAcoustic-Liege bildet dabei das Kernprodukt. Die Produkte werden von Privatpersonen ebenso geschätzt wie von Businesskunden, z.B. Hotels, Unternehmen und Seniorenresidenzen. Die 7S Medical-Wellness Products GmbH ist Teil der Unternehmensgruppe graceNT AG, dem Erfinder der triangulären "Brain & Body"-Trainingsmethode ALDAVIA®.

Aussender: graceNT AG
Ansprechpartner: Carola Malzner