pts20160412016 Medizin/Wellness, Kultur/Lifestyle

4-Wochen-Stoffwechsel-Programm als Body-Mind-Challenge mit hochwertigen Ölen und pflanzlichem Eiweiß

Vital-Zentrum: Verteufelte Fette & Eiweiß sind für gesunde nachhaltige Gewichtsreduktion essentiell

Neumarkt in der Oberpfalz (pts016/12.04.2016/08:35) Bei dem vom Vital-Zentrum Neumarkt in der Oberpfalz http://www.vital-zentrum.de propagierten 4-Wochen-Stoffwechsel-Programm stehen einfache positive Lebensstilveränderungen, flüssige Mikronährstoffe, biozertifizierte Omega-3-Öle bzw. Fette und pflanzliche Eiweiße im Vordergrund. Dabei sind es neben den Mind Techniken, gerade diese Fett und Eiweiße, die den Körper auf Abnehmen programmieren.

Alexander Reichl ist Therapeut im Vital-Zentrum und kennt die Vorbehalte: "Es ist unglaublich, welch ein medialer Feldzug heute gegen die scheinbar bösen Fette und Eiweiße geführt wird. Fakt ist aber, unser Organismus ist auf diese Dinge angewiesen. In unserer Stoffwechselkur, versuchen wir nur, den Körper und den Geist, zusammen 'Body-Mind', innerhalb der vier Wochen, wieder neu auf 'Gesund' zu programmieren, dann läuft das Abnehmen automatisch."

Wer eine gesunde Alternative zu den herkömmlichen Jo-Jo-Diäten sucht, der sollte sich näher mit dem vierwöchigen Stoffwechsel-Programm befassen. Unter http://www.vital-zentrum.de/gratis-download/ erfährt man alle Einzelheiten in einem kostenlosen E-Book zum Downloaden.

Schon binnen eines kurzen Zeitraums, können erste Abnehmerfolge erzielt werden - und das ganz ohne hungern zu müssen und ohne den gefürchteten Jo-Jo-Effekt. Alexander Reichl: "Die Integrierung des Stoffwechsel-Programms in den täglichen Tagesablauf und auch die Auswahl der richtigen Ernährungszutaten ist sehr einfach."

Reichl ist ein Fachmann, wenn es um den Stoffwechsel im menschlichen Körper geht und er berät viele Menschen bei der erfolgreichen Umsetzung von Gewichtsproblemen. Reichl: "Wichtig während der Abnehm-Phase ist, dass der menschliche Körper mehr natürliche flüssige Mikronährstoffe, pflanzliche Eiweiße und spezielle Omega-3-Öle bekommt als sonst. Der Sättigungsreiz wird hauptsächlich durch die natürliche Bildung des GLP 1-Sättigungshormonen gefördert. Und die werden durch bestimmte Substanzen ausgelöst. Ein Fehlen dieser Substanzen bringt Hunger. Bei entsprechender Zuführung von speziellen gesunden Ölen hält das Sättigungsgefühl länger an und der Mensch verspürt weniger Drang, etwas essen zu müssen. Aufgenommene Mikronährstoffe fördern außerdem den Darmaufbau und regen den Stoffwechselkreislauf an."

Body-Mind-Challenge - auch für zu Hause!

Durch den einfachen Aufbau des Programms, kann dieses jederzeit zu Hause angewandt werden. Die Stoffwechsel-Kur beginnt, über einen Zeitraum von vier Wochen, schon morgens mit einem gesunden, nahrhaften und sättigenden Frühstück nach dem Prinzip der Öl-Eiweißkost. Beim Abendessen verzichtet der Mensch auf Kohlenhydrate und ersetzt diese durch einen Eiweiß-Öl-Shake incl. der Mikronährstoffe.

Über den gesamten Kurzeitraum werden nur folgende zusätzlichen Zutaten gebraucht:
- 1 Flasche biozertifiziertes Omega-3-Komplex-Öl, erhältlich in verschiedenen Geschmacksrichtungen
- 2 Dosen pflanzliches veganes Eiweißpulver mit Schoko-Chilli-Geschmack, aus kontrollierten biologischen Anbau
- 1 Flasche Mikronährstoffe in verschiedenen Geschmacksrichtungen
- Eventuell 1 Shaker zum Mischen der obigen Zutaten

"Während der vierwöchigen Stoffwechsel-Kur ist es notwendig, die bisherigen Lebens- und Ernährungsgewohnheiten anzupassen in Form einer Body-Mind-Challenge. Ratsam ist, die Mahlzeiten auf drei Mal täglich zu reduzieren. Das entlastet die Bauspeicheldrüse und verringert das Ausschütten von Insulin im Körper", empfiehlt Therapeut Alexander Reichl. Neben den nötigen Zutaten für dieses Stoffwechsel-Programm, bietet das Vital-Zentrum.de auch Seminare an.

Weitere Informationen dazu sind unter http://www.vital-zentrum.de verfügbar oder unter Tel. 09181/22166 zu erfragen.

Aussender: Reichl Alexander - Vital-Zentrum Reichl
Ansprechpartner: Alexander Reichl