pta20240322023
Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

tiscon AG: Veröffentlichung einer Kapitalmarktinformation

Linden, 22.03.2024 (pta023/22.03.2024/11:59 UTC+1)

Die tiscon AG i.L. befindet sich seit dem 24.09.2009 im Regelinsolvenzverfahren. Ein Insolvenzplanverfahren wird angestrebt, um eine Reaktivierung der Gesellschaft zu ermöglichen. Der Ausgang dieser Pläne ist ungewiss, insoweit es sich um zukunftsgerichtete Aussagen handelt.

Die Gesellschaft meldet per 31.12.2022 die Gesamtzahl der Stimmrechte mit 7.500.000 Euro, eingeteilt in ebenso viele Aktien. Dies ist keine Meldung im Sinne von § 41 WpHG, da es zu keiner Veränderung an der Gesamtzahl der Stimmrechte im Berichtszeitraum gekommen ist. Diese Meldung dient der Information des Kapitalmarktes zum Stichtag 31.12.2022.

Frankfurt am Main, den 22.03.2024

Postanschrift:

Tiscon AG i.L.

Hausener Weg 29

Disclaimer:

Sofern in dieser Unternehmensmitteilung zukunftsbezogene, also Absichten, Erwartungen, Annahmen oder Vorhersagen enthaltende Aussagen gemacht werden, basieren diese auf den gegenwärtigen Erkenntnissen der tiscon AG i.L. Zukunftsbezogene Aussagen sind naturgemäß Risiken und Unsicherheitsfaktoren unterworfen, die dazu führen können, dass die tatsächliche Entwicklung erheblich von der erwarteten abweicht. Diese Unternehmensmitteilung stellt keine Aufforderung zum Kauf der Aktie der tiscon AG i.L. dar.

Aussender: tiscon AG
Nikolaus-Otto-Str. 11
35440 Linden
Ansprechpartner: Michael Winkel