pta20231124019
Veröffentlichung von Insiderinformationen gemäß Artikel 17 MAR

Heidelberger Beteiligungsholding AG: Vorstandswechsel

Heidelberg (pta019/24.11.2023/19:10 UTC+1)

In der heutigen Aufsichtsratssitzung der Heidelberger Beteiligungsholding AG, Heidelberg, ISIN DE000A254294, hat das amtierende Vorstandsmitglied Herr Ralph Bieneck dem Aufsichtsrat mitgeteilt, dass er seine zum 31. Dezember 2023 auslaufende Vorstandsbestellung nicht verlängern möchte. Herr Bieneck beabsichtigt sich neuen unternehmerischen Aufgaben zu widmen. Der Aufsichtsrat nahm dies mit großem Bedauern zur Kenntnis. Die Aufsichtsratsvorsitzende dankte Herrn Bieneck im Namen des Aufsichtsrats ganz besonders für sein außerordentliches und sehr erfolgreiches Engagement in den über 13 Jahren, in denen Herr Bieneck als Vorstand der Heidelberger Beteiligungsholding AG die Gesellschaft führte, und wünschte Herrn Bieneck bei seinen zukünftigen Aufgaben weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Der Aufsichtsrat bestellte in seiner heutigen Sitzung mit Wirkung ab 01. Dezember 2023 Herrn Hansjörg Plaggemars zum Vorstandsmitglied der Heidelberger Beteiligungsholding AG.

Heidelberg, 24.11.2023

Heidelberger Beteiligungsholding AG

Aussender: Heidelberger Beteiligungsholding AG
Ziegelhäuser Landstraße 3