pta20230830013
Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

Josef Manner & Comp. AG: Änderung im Vorstand der Josef Manner & Comp. AG

Wien (pta013/30.08.2023/09:15 UTC+2)

Gemeinsam haben Aufsichtsrat und CEO Mag. Andreas Kutil entschieden, seinen laufenden Vorstandsvertrag für die nächste Periode ab März 2024 nicht zu verlängern. Mag. Andreas Kutil, der als CEO sowohl die Vorstandsbereiche Marketing und Vertrieb als auch Finanzen und Personal der Josef Manner & Comp. AG verantwortet, wird sich ab 2024 neuen Aufgaben widmen.

"Nach drei erfolgreichen Jahren als CEO bei Manner möchte ich mich neuen Aufgaben widmen. Meine Vorstandsperiode war geprägt von einer positiven Geschäftsentwicklung des Unternehmens und strategischer Neuausrichtung. Ich freue mich über die erfolgreiche Implementierung von Maßnahmen, um Manner - trotz herausfordernder Rahmenbedingungen - zukunftsfit zu machen.," so Mag. Andreas Kutil.

"Im Namen des Aufsichtsrats bedanke ich mich bei Herrn Mag. Andreas Kutil, der in den letzten Jahren die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft des Unternehmens gestellt hat. Auf diese Richtung kann das Unternehmen weiterhin aufbauen und ist gut gerüstet für die Herausforderungen der nächsten Jahre," so Mag. Florian Jonak, Aufsichtsratsvorsitzender der Josef Manner & Comp. AG.

Mit der Frage der Nachfolge wird sich der Aufsichtsrat in den kommenden Sitzungen auseinandersetzen.

Aussender: Josef Manner & Comp. AG
Wilhelminenstraße 6
Ansprechpartner: Mag. Karin Steinhart
E-Mail: k.steinhart@manner.com