pta20230810025
Veröffentlichung von Insiderinformationen gemäß Artikel 17 MAR

Singulus Technologies Aktiengesellschaft: Veröffentlichung des Jahresabschlusses 2022 erfolgt bis zum 31. Oktober 2023

Kahl am Main, Deutschland (pta025/10.08.2023/13:40 UTC+2)

Veröffentlichung einer Insiderinformation gemäß Artikel 17 MAR

SINGULUS TECHNOLOGIES – Veröffentlichung des Jahresabschlusses 2022 erfolgt bis zum 31. Oktober 2023

Kahl am Main, 10. August 2023 – SINGULUS TECHNOLOGIES gibt bekannt, dass die Veröffentlichung des Jahresabschlusses für das Geschäftsjahr 2022 bis zum 31. Oktober 2023 erfolgen wird.

Die Baker Tilly GmbH & Co. KG, Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, wurde auf Antrag der Gesellschaft am 16. Mai 2023 durch das Amtsgericht Aschaffenburg zum Abschlussprüfer (HGB) und Konzernabschlussprüfer (IFRS) für das Geschäftsjahr 2022 bestellt. In einer Abstimmung zwischen der Gesellschaft und dem zuständigen Abschlussprüfer wurde heute festgehalten, dass die Prüfungsarbeiten zum Jahresabschluss 2022 nicht wie ursprünglich geplant zum 31. August 2023 fertiggestellt sein werden. Die Veröffentlichung des Jahresabschlusses 2022 wird vielmehr bis zum 31. Oktober 2023 erfolgen.

SINGULUS TECHNOLOGIES AG, Hanauer Landstraße 103,
D-63796 Kahl/Main, WKN A2AA5H / ISIN DE000A2AA5H5

Kontakt:

Maren Schuster, Investor Relations, Tel.: + 49 (0) 160 9609 0279

Bernhard Krause, Unternehmenssprecher, Tel.: +49 (0) 172 833 2224

Aussender: Singulus Technologies Aktiengesellschaft
Hanauer Landstraße 103
63796 Kahl am Main
Ansprechpartner: Bernhard Krause
E-Mail: bernhard.krause@singulus.de
Website: www.singulus.de
ISIN(s): DE000A1681X5 (Aktie) DE000A2AA5H5 (Anleihe)