pta20230606027
Veröffentlichung von Insiderinformationen gemäß Artikel 17 MAR

B+S Banksysteme AG: Vorstandsangelegenheiten

München (pta027/06.06.2023/18:45 UTC+2)

NICHT ZUR DIREKTEN ODER INDIREKTEN VERÖFFENTLICHUNG ODER VERBREITUNG INNERHALB DER BZW. IN DIE VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA, AUSTRALIEN, KANADA ODER JAPAN ODER INNERHALB EINER BZW. IN EINE SONSTIGE RECHTSORDNUNG BESTIMMT, IN DER EINE SOLCHE VERÖFFENTLICHUNG ODER VERBREITUNG UNZULÄSSIG WÄRE. ES GELTEN WEITERE BESCHRÄNKUNGEN.

B+S Banksysteme AG: Vorstandsangelegenheiten

München, 06.06.2023 – Herr Simon Berger, der Geschäftsführer der B+S Banksysteme Salzburg GmbH soll mit Wirkung zum 1. Juli 2023 zum Nachfolger von Herrn Wilhelm Berger, dessen Amtszeit am 30. Juni 2023 endet, als Vorstand der B+S Banksysteme Aktiengesellschaft bestellt werden. Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht hat heute Herrn Simon Berger deren Zustimmung zur Leitung eines Zahlungsinstituts mitgeteilt. Der Aufsichtsratsvorsitzende hat heute die Verhandlungen zum Abschluss eines Dienstvertrags mit Herrn Simon Berger aufgenommen. Ein entsprechender Aufsichtsratsbeschluss soll umgehend erfolgen.

Ansprechpartner:

B+S Banksysteme Aktiengesellschaft

Wilhelm Berger

Telefon: +49 89 - 741 19 - 0

E-Mail: ir@bs-ag.com

Aussender: B+S Banksysteme AG
Elsenheimerstraße 57
Ansprechpartner: Wilhelm Berger
E-Mail: ir@bs-ag.com
Website: www.bs-ag.com
ISIN(s): DE0001262152 (Aktie)
Börse(n): Regulierter Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart, Tradegate