pta20230508032
Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

Medigene AG: Medigene AG präsentiert auf anstehenden Investoren-Konferenzen

Planegg/Martinsried (pta032/08.05.2023/12:30 UTC+2)

Die Medigene AG (Medigene, FWB: MDG1, Prime Standard), ein immunonkologisches Plattformunternehmen, das sich auf die Erforschung und Entwicklung von T-Zell-Immuntherapien für solide Tumore konzentriert, wird an den folgenden Investoren-Konferenzen teilnehmen:

Bio€quity Europe 2023

Datum: 14. bis 16. Mai 2023, Dublin, Irland

Präsentation: Montag, 15. Mai 2023, 14:33 - 14:45 Uhr (Ortszeit)

Vortragender: Dr. Selwyn Ho, CEO

Frühjahrskonferenz 2023

Datum: 15. bis 17. Mai 2023, Frankfurt am Main

Präsentation: Mittwoch, 17. Mai 2023, 09:15 - 09:55 Uhr (Ortszeit)

Vortragender: Dr. Selwyn Ho, CEO

Das Management von Medigene steht bei diesen Veranstaltungen für Einzelgespräche zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie Julia von Hummel von MC Services unter julia.vonhummel@mc-services.eu, um einen Termin zu vereinbaren.

--- Ende der Pressemitteilung ---

Über Medigene AG

Medigene AG (FWB: MDG1) ist ein immunonkologisches Plattformunternehmen, das sich auf die Entwicklung von T-Zell-Therapien zur effektiven Krebsbekämpfung spezialisiert hat. Seine end-to-end-Technologieplattform, die auf mehreren proprietären Produktentwicklungs- und Produktverbesserungstechnologien aufbaut, ermöglicht es Medigene, erstklassige differenzierte T-Zell-Rezeptor-modifizierte T-Zell- (TCR-T) Therapien für mehrere solide Tumorindikationen zu entwickeln, die sowohl hinsichtlich Sicherheit als auch Wirksamkeit optimiert sind. Diese Plattform liefert Produktkandidaten sowohl für die eigene Therapeutika-Pipeline als auch für Partnerschaften. Weitere Informationen unter https://www.medigene.de

Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit wird auf eine geschlechterspezifische Differenzierung verzichtet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung für beide Geschlechter.

Pamela Keck
Tel.: +49 89 2000 3333 01
E-Mail: investor@medigene.com

MC Services

Julia von Hummel
E-Mail: Julia.vonHummel@mc-services.eu

Falls Sie die Zusendung von Informationen über Medigene zukünftig nicht mehr wünschen, bitten wir um eine entsprechende Mitteilung per E-Mail (investor@medigene.com), wir werden Sie dann von unserer Verteilerliste streichen.

Aussender: Medigene AG
Lochhamer Straße 11
82152 Planegg/Martinsried
Ansprechpartner: Medigene PR/IR