pta20230413021
Veröffentlichung von Insiderinformationen gemäß Artikel 17 MAR

medondo holding ag: gibt die vollständige Platzierung einer Wandelschuldverschreibung unter Ausschluss des gesetzlichen Bezugsrechts bekannt

München (pta021/13.04.2023/15:30 UTC+2)

Veröffentlichung von Insiderinformationen gemäß Artikel 17 MAR

medondo holding AG gibt die vollständige Platzierung einer Wandelschuldverschreibung unter Ausschluss des gesetzlichen Bezugsrechts bekannt-

Der Vorstand der medondo holding AG gibt bekannt, dass die Ausgabe einer Wandelschuldverschreibung unter Ausschluss des gesetzlichen Bezugsrechts für die Aktionäre abgeschlossen ist. Wie am 24. März bekannt gegeben, wurden mit Investoren Gespräche sowohl über die Ausgabe neuer Aktien als auch über die Ausgabe einer Wandelschulverschreibung, jeweils unter Ausschluss des gesetzlichen Bezugsrechts der Aktionäre, geführt.

Im Ergebnis wurden keine neuen Aktien, sondern ausschließlich Wandelschuldverschreibungen in Höhe den Maximalvolumens von nominal Euro 855.000 erfolgreich platziert. Bei vollständiger Wandlung der Wandelschuldverschreibung zum festgelegten Wandlungspreis von Euro 1,50 je Aktie erhöht sich das Grundkapital um Euro 570.000, dies entspricht 3,8% des Grundkapitals.

Wichtiger Hinweis

Diese Bekanntmachung ist nicht zur direkten oder indirekten Veröffentlichung oder Verbreitung innerhalb bzw. in die Vereinigten Staaten von Amerika ("Vereinigten Staaten") bestimmt. Diese Bekanntmachung stellt kein Angebot zum Verkauf von Wertpapieren in die Vereinigten Staaten dar. Die hierin genannten Wertpapiere sind und werden nicht unter dem U.S. Securities Act von 1933 in der derzeit gültigen Fassung ("Securities Act") registriert worden und dürfen in den Vereinigten Staaten nur unter Nutzung einer Ausnahmeregelung von den Registrierungspflichten des Securities Act verkauft oder zum Verkauf angeboten werden. Es findet kein öffentliches Angebot von Wertpapieren in den Vereinigten Staaten statt.

Aussender: medondo holding ag
Tattenbachstraße 6
Ansprechpartner: Peter Biewald
E-Mail: ir.holding@medondo.com