pta20230315025
Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

Medigene AG: Medigene AG veröffentlicht Finanzergebnisse für das Geschäftsjahr 2022 am 29. März 2023

Planegg/Martinsried (pta025/15.03.2023/16:45 UTC+1)

Die Medigene AG (Medigene, FWB: MDG1, Prime Standard), ein Immunonkologie-Unternehmen, das sich auf die Erforschung und Entwicklung von T-Zell-Immuntherapien für solide Tumore konzentriert, wird am Mittwoch, den 29. März 2023, die Finanzergebnisse sowie ein Unternehmensupdate für das am 31. Dezember 2022 zu Ende gegangene Geschäftsjahr bekannt geben.

Nach Bekanntgabe der Finanzergebnisse für das Jahr 2022 auf der Website von Medigene wird das Unternehmen am selben Tag um 15 Uhr MEZ (9 Uhr ET) eine Telefonkonferenz abhalten.

Nachstehend finden Sie alle Angaben zur Telefonkonferenz und zum Webcast:

Datum 29. März 2023
Uhrzeit:15:00 Uhr MEZ (9:00 Uhr ET)
U.S.-Einwahlnummer:+1 877-451-6152
Int'l Einwahlnummer:+1 201-389-0879
Konferenz-ID:13736670
Webcast:Nehmen Sie hier oder unter https://www.medigene.de/investoren-medien/berichte-praesentationen teil

Bitte wählen Sie sich bereits 10 Minuten vor dem Beginn der Telefonkonferenz ein, um einen pünktlichen Start zu ermöglichen.

Bitte beachten Sie, dass die Telefonkonferenz und der Webcast in englischer Sprache stattfinden wird.

Im Anschluss an die Telefonkonferenz wird eine Aufzeichnung des Webcasts (in deutscher und englischer Sprache) im Bereich Investoren & Medien auf der Medigene-Website verfügbar sein: https://www.medigene.de/investoren-medien/berichte-praesentationen

--- Ende der Pressemitteilung ---

Über Medigene

Medigene AG (FWB: MDG1) ist ein führendes Immuno-Onkologie-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von T-Zell-Therapien zur effektiven Krebsbekämpfung spezialisiert hat. Seine End-to-End-Technologieplattform, die auf mehreren proprietären und exklusiven Produktverbesserungs- und Produktentwicklungstechnologien aufbaut, ermöglicht es Medigene, erstklassige differenzierte T-Zell-Therapien mit T-Zell-Rezeptoren (TCR-T) für mehrere solide Tumorindikationen zu entwickeln, die sowohl hinsichtlich Sicherheit als auch Wirksamkeit optimiert sind. Diese Plattform liefert Produktkandidaten sowohl für die eigene Therapeutika-Pipeline als auch für Partnerschaften.

Weitere Informationen unter https://www.medigene.de

Diese Mitteilung enthält bestimmte in die Zukunft gerichtete Aussagen. Diese spiegeln die Meinung von Medigene zum Datum dieser Mitteilung wider. Die von Medigene tatsächlich erzielten Ergebnisse können von den Feststellungen in den zukunftsbezogenen Aussagen erheblich abweichen. Medigene ist nicht verpflichtet, in die Zukunft gerichtete Aussagen zu aktualisieren. Medigene® ist eine Marke der Medigene AG. Diese Marke kann für ausgewählte Länder Eigentum oder lizenziert sein.

Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit wird auf eine geschlechterspezifische Differenzierung verzichtet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung für beide Geschlechter.

Pamela Keck

Tel.: +49 89 2000 3333 01

E-Mail: investor@medigene.com

Falls Sie die Zusendung von Informationen über Medigene zukünftig nicht mehr wünschen, bitten wir um eine entsprechende Mitteilung per E-Mail (investor@medigene.com), wir werden Sie dann von unserer Verteilerliste streichen.

Aussender: Medigene AG
Lochhamer Straße 11
82152 Planegg/Martinsried
Ansprechpartner: Medigene PR/IR