pts20230118022 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

Personalia: Umsteigerin Katharina Manzenreiter bei der Gruppe am Park | Linz

Agentur Gruppe am Park setzt verstärkt auf junge Talente

Katharina Manzenreiter (Foto: Gruppe am Park)

Linz (pts022/18.01.2023/13:15)

Katharina Manzenreiter (23) ist bei der digitalen Kreativagentur Gruppe am Park als Projektmanagerin tätig. Die gebürtige Linzerin ist spezialisiert auf die Organisation und Umsetzung von Omni-Channel-Projekten bzw. auf den Bereich agiles Projektmanagement.

Sie absolvierte an der Fachhochschule Graz 02 den Bachelorstudiengang Marketing & Sales und sammelte bereits umfassende Produkt- und Projektmanagementerfahrung in der Möbelindustrie bzw. im Einrichtungssektor - unter anderem bei der EWE Küchen GmbH und der Fritz Egger GmbH & Co. OG. Manzenreiter kann zudem auch die Kastner & Öhler Service GmbH zu ihren bisherigen Stationen zählen.

"Viele unserer Kunden sprechen gerade in der heutigen Zeit verstärkt eine junge Zielgruppe an. Umso wichtiger sehen wir es auch für uns als Agentur, junge Talente mit an Board zu holen. Durch einen bunten Generationenmix im Haus können wir uns noch intensiver mit den Bedürfnissen, Wünschen und Eigenheiten der unterschiedlichen Zielgruppen beschäftigen", so Bernhard Buchegger, Geschäftsführer bei der Gruppe am Park

Aussender: Gruppe am Park GmbH
Ansprechpartner: Mag. Bernhard Buchegger