pta20221230006
Änderungen der Gesamtzahl der Stimmrechte und des Kapitals gemäß § 135 Abs. 1 BörseG

SunMirror AG: Bekanntgabe der Gesamtzahl der Stimmrechte und Grundkapital

gemäß § 135 Abs 1 BörseG 2018

Zug (pta006/30.12.2022/10:40 UTC+1)

Zug, Schweiz: 30. Dezember 2022. Gemäß §135 Abs 1 BörseG 2018 gibt SunMirror AG ("SunMirror"; ISIN CH0396131929) bekannt, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte per Ende Dezember 2022 insgesamt 2.395.755 beträgt und das Grundkapital der SunMirror CHF 2.395.755,00 beträgt.

Diese Änderungen resultieren aus der Ausgabe von 52.534 Aktien aus bedingtem Kapital an Investoren einer Pflichtwandelanleihe.

Über die SunMirror AG

Die SunMirror-Gruppe investiert in strategische Explorationsprojekte mit einem Schwerpunkt auf grüne Batteriemetallen wie Kobalt, Lithium und Nickel sowie Eisenerz- und Goldvorkommen in entwickelten Märkten. Ziel ist es, zu einem späteren Zeitpunkt entweder Metalle selbst abzubauen oder diese Projekte an strategische Käufer zu veräußern. Dabei unterscheidet sich SunMirror von anderen Marktteilnehmern durch einen Mine-to-Market-Nachhaltigkeitsansatz über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg und wird so zum Urheber einer Best Practice im Bergbausektor.

Die Aktien der Gesellschaft (ISIN CH0396131929) notieren an der Wiener Börse (Amtlicher Handel, Ticker: ROR1) und im Freiverkehr der Frankfurter Wertpapierbörse, der Börsen Düsseldorf und Berlin (Ticker: ROR) und werden auch auf Xetra gehandelt. Weitere Informationen finden Sie unter: www.sunmirror.com.

SunMirror AG

RESPONSIBLE EXPLORATION
General-Guisand-Strasse 6
CH-6300 Zug