pts20221229004 Kultur/Lifestyle, Produkte/Innovationen

Arnold Schwarzenegger hat persönliche Fitness Grip Pads für mehr Liftpower, aber weniger Druckstellen an den Händen

Patentierte WORKOUTPADS Fitness Grip Pads für mehr Grip an Hanteln und Geräten im Fitnessstudio

Mr. Olympia hat Workoutpads bekommen (Bild: Workoutpads)

Hamburg (pts004/29.12.2022/09:35)

Der weltweit wohl bekannteste und erfolgreichste Bodybuilder, Arnold Schwarzenegger hat Post aus Germany bekommen. Der deutsche Entwickler Patrick Hartung schenkt der "Österreichischen Eiche" dämpfende WORKOUTPADS für seine Hände. "Arnie kann mit den WORKOUTPADS Fitness Grip Pads mit SUPERGRIP-Technology besser und effektiver zugreifen und die Polsterung dämpft und schützt dabei seine Handinnenflächen. Unsere WORKOUTPADS sind echte Trainingsbooster – und das gilt natürlich auch für Mr. Europe, Mr. World, Mr. International, Mr. Universum 'Arnie' Arnold Schwarzenegger. Wir haben die Pads für Arnie noch dazu mit dem berühmten Konterfei des Terminators und Mr. Olympia bedruckt, damit sich niemand anderes daran vergreift. Diese Trainings-Pads sind Unikate, zwei Einzelstücke, die extra angefertigt wurden und die mit der Post nach Amerika gekommen sind. Viel Spaß damit, Arnie", schmunzelt Hartung.

Für Tausende Sportler gehören WORKOUTPADS Fitness Grip Pads mit SUPERGRIP bereits zur Grundausstattung und sind echte Workoutbooster für Profisportler wie auch Fitnesssportler, ganz gleich ob im Studio oder beim Workout at Home oder in Open Air Fitness Parks. Die Fitness Grip Pads sind die Alternative zu Fitnesshandschuhen und schützen die Hände vor Hornhaut, Schmutz, Keimen und Kälte. Infos und Bestellung: https://workoutpads.com/product/workoutpads-mit-supergrip/

Patentierte Fitness Grip Pads mit SUPERGRIP-Anti-Rutsch-Beschichtung – die beste Alternative zu Fitnesshandschuhen

WORKOUTPADS mit SUPERGRIP-Beschichtung verhindern sicher ein Verrutschen der Gewichte und Hanteln und ermöglichen ein gezielteres und exakteres Zugreifen, auch bei Schweiß an den Händen.

Die Fitness-Griffpolster bestehen aus einem stabilen und extrem haltbaren Neoprenkern, sind bis zu 60° waschbar, also immer leicht sauber zu halten und nehmen keine Gerüche an. Durch die speziell entwickelten Eigenschaften des kaschierten Neoprenkerns entstehen keine Druckstellen und Schwielen an den Handinnenflächen bei Push- & Pull-Übungen bis zu 150 kg Gewicht.

Die SUPERGRIP-Anti-Rutsch-Area ermöglicht einen besseren Grip bei allen Zug- und Halte-Übungen, an der Latzug-Machine, dem Fitness-Schlitten, oder bei Bizeps-Curls.

One Size Fits All - daher sind die Pads in einer Einheitsgröße sowohl für Frauen als auch Männer entwickelt worden - die passen auch Arnold.

Schutz vor rauen und rissigen Sportlerhänden

Die weichen WORKOUTPADS Trainings Pads schützen die Haut vor Rissen, Druckstellen, Schmerzen, und verhindern die Entstehung lästiger Hornhaut. Studien haben gezeigt, dass, wenn die Reflex- und Triggerpunkte der Handinnenflächen geschützt werden, es eine positive Auswirkung auf den gesamten Körper hat.

Gerade in den immer beliebter werdenden Open Air Fitness-Parks schützen WORKOUTPADS die Hände nicht nur vor Schweiß, Schmutz und Kälte, sondern halten die Handflächen immer gesund und weich, sie isolieren auch vor Kälte und Eis.

One Size fits all – auch Arnie

Auch die Pranken von Schwarzenegger passen in die WORKOUTPADS und werden in Zukunft seine Hände beim Training wie eine 2. Haut schützen. Die Trainings-Pads mit SUPERGRIP Beschichtung sind desinfizierbar und nehmen keine Gerüche an. Durch die Druckverteilung des speziell kaschierten Neoprenkerns entstehen keine Druckstellen und Schwielen an den Handinnenflächen. Die Pads gibt es in einer Einheitsgröße und sind sowohl für Frauen als auch Männer geeignet.

Sicherheit und Schutz bei Sportarten die "gewichtigen Grip" benötigen

Überall da, wo Hände kräftig zupacken müssen, verhindern WORKOUTPADS mit SUPERGRIP Technology nicht nur Druckstellen und Hornhautbildung. Egal ob beim Workout im Fitnesscenter und mit Hanteln, oder auch bei allen Sportarten bei denen Griffe im Spiel oder am Gerät sind, z.B. Radfahren, Wassersportarten wie Stand Up Paddeling (SUP), Segeln, Kanu, Kajak, Ruderboot, Surfen, Kiten und vielen anderen Sportarten.

Workoutpads verhindern Schwielen, Hornhaut und Risse auf den Handflächen

Neben dem Schutz vor Schmutz und Infektionen, bieten die Workoutpads auch Schutz vor Schwielen, Hornhaut und Rissen an den Händen. Sie federn den Druck auf die Handinnenflächen ab und sorgen für ein angenehmes Tragegefühl. Hochleistungssportler in ganz Deutschland schwören bereits auf die Workoutpads Fitness Grip Pads und berichten vom deutlich gesteigertem Grip-Gefühl, der gesteigerten Leistung an Gewicht oder Frequenz und dem sicheren "sauberen" Training. Gerade im Freien und im Winter, beispielsweise in Open-Air-Fitness-Parks, sind die Pads die bessere Alternative zu den deutlich teureren Sporthandschuhen, die oft nicht waschbar sind und somit weniger hygienisch, aber im Freien auch mehr Kälte von den Griffen an die Hände leiten.

Die Pads können ganz einfach und sicher auf der Webseite mit PayPal und Amazon Pay oder auch direkt auf der Amazon-Shop-Seite bestellt werden. Für ein sicheres Produkt- und Einkaufsversprechen: https://www.amazon.de/dp/B096G3QYRQ

Aussender: WORKOUTPADS
Ansprechpartner: Patrick Hartung