pta20221223021
Veröffentlichung von Insiderinformationen gemäß Artikel 17 MAR

CAG International AG: Außerordentliche Hauptversammlung wählt Matthew Shalash in den Board of Directors

Baar (pta021/23.12.2022/17:46 UTC+1)

Die im direct market der Wiener Börse notierte CAG International AG mit Sitz in Baar, Schweiz, hat heute eine außerordentliche Hauptversammlung abgehalten. Die Aktionäre stimmten der Neubesetzung des Verwaltungsrats mit Matthew Shalash anstelle von Pascal Joncour für eine einjährige Amtszeit zu. Einzelheiten und das Protokoll der Versammlung sind auf der Website der CAG International AG verfügbar:

Nachdem Pascal Joncour sein Fachwissen zur Verbesserung der Struktur und des operativen Betriebs von CAG eingebracht hat, hat er sich entschlossen, aus Zeitgründen zurückzutreten. Er wird weiterhin mit CAG International in einer beratenden Funktion zusammenarbeiten und CAG in seinem Netzwerk repräsentieren. Matthew Shalash, ein Unternehmer mit IT-Hintergrund, übernimmt nun das Ruder von ihm.

"Ich fühle mich geehrt und freue mich, diese Rolle im Board of Directors anzunehmen. Ich sehe eine großartige Gelegenheit, vielversprechende neue Technologien und meine Erfahrung mit einem unternehmerischen Ansatz zu verbinden, den CAG International bereits mit Business Agility und digitalem Lernen verfolgt"

, sagt Matthew Shalash.

Aussender: CAG International AG
Zugerstrasse 74