pta20221205012
Veröffentlichung von Insiderinformationen gemäß Artikel 17 MAR

VAS AG: VAS AG stellt Einbeziehungsantrag für den Vienna MTF (Marktsegment direct market plus) der Wiener Börse

Wals-Siezenheim, am 05.12.2022 (pta012/05.12.2022/10:35 UTC+1)

VAS AG mit dem Sitz in Wals-Siezenheim, eingetragen im Firmenbuch des Landesgerichtes Salzburg zu FN 556689 k, gibt bekannt, dass am 05.12.2022 ein Antrag auf Einbeziehung aller 3.000.000 Stückaktien der Gesellschaft in den Vienna MTF der Wiener Börse, Marktsegment "direct market plus", bei der Wiener Börse eingebracht werden wird. Sämtliche Aktien der Gesellschaft sollen ab Montag, 12.12.2021, unter der ISIN AT0VASGROUP3 im Vienna MTF im Marktsegment "direct market plus" (daher im Handelssystem Xetra® T7, von der Market Group DIPA) gehandelt werden. Die Aktie der Emittentin wird in das Handelsverfahren Auktion gemäß den "Handelsregeln für das automatisierte Handelssystem XETRA" aufgenommen sein. Der Referenzpreis der Aktien wurde mit EUR 4,00 je Aktie festgesetzt.

Über VAS AG:

Die VAS AG ist eine operative Holding, deren Tochtergesellschaften Anlagen zur Erzeugung von Wärme und Strom aus Biomasse, Altholz und Restoffen für private, industrielle und öffentliche Kunden realisieren und servicieren.

Rechtlicher Hinweis / Disclaimer:

Diese Mitteilung ist eine Pflichtmeldung gemäß Art. 17 der Marktmissbrauchsverordnung. Diese Mitteilung stellt weder ein Angebot zum Kauf von Wertpapieren noch die Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf von Wertpapieren der VAS AG dar. Jedes allfällige künftige Angebot von Wertpapieren der Gesellschaft erfolgt in Übereinstimmung mit und auf Grundlage der anwendbaren kapitalmarktrechtlichen Vorgaben.

DIESE MITTEILUNG IST WEDER ZUR VERÖFFENTLICHUNG NOCH ZUR VERBREITUNG oder zur WEITERGABE, DIREKT ODER INDIREKT, In Teilen oder zur Gänze IN den VEREINIGTEN STAATEN, AUSTRALIEN, KANADA, JAPAN ODER SÜDAFRIKA ODER ANDEREN LÄNDERN, IN DENEN DIE VERÖFFENTLICHUNG ODER WEITERGABE RECHTSWIDRIG WÄRE, BESTIMMT.

Rückfragehinweis und Kontakt:

VAS AG
Lagerhausstraße 6
5071 Wals-Siezenheim

A-Österreich

+43 5 0435 – 0

office@vas.co.at

Ansprechpartner:

Lukas Thurner, Vorstand

Aussender: VAS AG
Lagerhausstraße 6
5071 Wals