pta20221127001
Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

Nowea Energy Inc.: Kurzes Update November 2022

Reno, NV (pta001/27.11.2022/15:00 UTC+1)

Hauptversammlung

Wir möchten bereits jetzt auf die kommende Hauptversammlung hinweisen. Die Einladung zur Hauptversammlung werden wir rechtzeitig sowohl via Corporate News, als auch durch Veröffentlichung im Bundesanzeiger publizieren. Die Hauptversammlung wird Gelegenheit sein detailliert zu Geschäftsverlauf und den Perspektiven zu informieren. Auch können wir dann zu Themen wie "Fake-News", "Identitätsdiebstahl" und den unsäglichen Betrugsvorwürfen Stellung nehmen.

Börsenlistung

In Ergänzung zu unserer letzten Unternehmensmeldung vom Sommer 2022 möchten wir informieren, dass es bei dem Prozess zur Herbeiführung der Börsenlistung leider zu Verzögerungen kam, das Verfahren jedoch nach wie vor läuft. Grund für die Verzögerung war u.a. dass die Einbringung des "Bor-Lithium-Minenprojekts" in das zu listende Unternehmen einen deutlich längeren Zeitraum beanspruchte, als ursprünglich geplant. Wie bereits mehrfach erläutert benötigt die Umsetzung bzw. Finalisierung der Börsenlistung von sich aus sowieso ausreichend Zeit und ist die Gesellschaft auf Behörden und Dienstleister angewiesen, auf welche nur sehr bedingt Druck ausgeübt werden kann.

Beteiligung "Ölquellen USA"

Zu der Beteiligung "Ölquellen USA" freuen wir uns mitteilen zu können, dass die Lease-Gebiete ein sehr vielversprechendes Potenzial zur weiteren Erschließung und für Neubohrungen aufweisen. Hierzu wird es voraussichtlich ein interessantes Beteiligungsangebot geben. Angedacht sind entweder Anleihen und/oder die Ausgabe neuer Aktien. Dieses Thema soll kurzfristig nach erfolgreicher Börsenlistung angegangen werden.

Investor Relations / 27. November 2022

Über NOWEA ENERGY: NOWEA ENERGY ist eine Investment- und Private Equity-Gesellschaft mit starkem Fokus auf aufstrebende, innovative Unternehmen. Insbesondere Wachstumsunternehmen im Energiesektor bieten wir Kapital und Expertise kombiniert mit einer breiten Palette an Dienstleistungen. Innovative Unternehmen aus verschiedenen Zukunftsbranchen, wie Mobilität, E-Mobilität, Energie und Mining (strategische Rohstoffe) stehen hierbei im Mittelpunkt. Weitere Informationen erhalten Sie ggfs. im Internet unter "https://noweaenergy.com/".

Disclaimer/Zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen/Risikohinweis: Diese Mitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen und andere Prognosen über mögliche zukünftige Ereignisse oder die mögliche zukünftige finanzielle Entwicklung der Gesellschaft. Alle Aussagen, die nicht aktuelle und historische Fakten und Bedingungen in dieser Mitteilung sind, einschließlich aller Aussagen über unsere zukünftige Ertrags- und Finanzlage, unsere Geschäftsstrategie, unsere Pläne und unsere Ziele für zukünftige Operationen, sind zukunftsgerichtete Aussagen (im Sinne des US-amerikanischen Private Securities Litigation Reform Act von 1995, Abschnitt 27A des Securities Act von 1933 in der jeweils gültigen Fassung und Abschnitt 21E des Securities Exchange Act von 1934 in der jeweils gültigen Fassung). Diese Aussagen sind nur Vorhersagen und spiegeln unsere gegenwärtigen Annahmen und Erwartungen in Bezug auf zukünftige Ereignisse wider und basieren auf Annahmen und unterliegen Risiken und Unsicherheiten, die jederzeit geändert werden können.Alle Aussagen, Vorhersagen, Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Prognosen, Ziele, und/oder Annahmen, welche zukünftige Ereignisse oder Leistungen zum Ausdruck bringen oder Diskussionen darüber beinhalten, sind keine Aussagen über historische Fakten und können "zukunftsgerichtete Aussagen" sein. Zukunftsgerichtete Aussagen können zudem durch die Verwendung von Wörtern wie beispielsweise "erwarten", "werden", "antizipieren", "schätzen", "glauben" oder durch Aussagen identifiziert werden, die darauf hinweisen, dass bestimmte Handlungen eintreten "können", "könnten", "sollten" oder "sollen". Obwohl wir glauben, dass unsere Pläne, Absichten und Erwartungen, die sich in diesen zukunftsgerichteten Aussagen widerspiegeln, angemessen sind, können diese Pläne, Absichten und Erwartungen möglicherweise nicht erreicht werden. Tatsächliche Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften können wesentlich von denen abweichen, die in den in dieser Mitteilung und/oder in unseren eventuellen anderen Unterlagen und Mitteilungen enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen enthalten, ausgedrückt oder impliziert sind. Sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben, übernehmen wir keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen. Zukunftsgerichtete Aussagen in dieser Mitteilung erfolgen in Übereinstimmung mit den Safe Harbor-Bestimmungen des US-amerikanischen Private Securities Litigation Reform Act von 1995.

Diese Mitteilung hat ausschließlich informatorischen Charakter. Sie stellt weder ein Angebot zum Kauf oder zur Zeichnung oder anderweitigem Erwerb von Aktien der Gesellschaft noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Erwerb von Aktien dar und ist auch nicht in diesem Sinne auszulegen. Die Versendung oder Verteilung dieser Information kann in bestimmten Jurisdiktionen gesetzlichen Beschränkungen unterliegen. In einem derartigen Fall obliegt es der entsprechenden Person, sich über etwaige geltende Beschränkungen zu informieren und diese einzuhalten.

Aussender: Nowea Energy Inc.
200 S Virginia St 8th Floor
89501 Reno, NV