pta20221114005
Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

4SC AG: Kathleen Masch-Wiest ist neues Vorstandmitglied der 4SC AG

Planegg-Martinsried (pta005/14.11.2022/07:30 UTC+1)

Planegg-Martinsried, 14. November 2022 – Der Aufsichtsrat der 4SC AG (4SC, FSE Prime Standard: VSC) hat Kathleen Masch-Wiest zum neuen Vorstandsmitglied berufen. Die Rechtsanwältin Kathleen Masch-Wiest war bereits in der Vergangenheit für die 4SC AG als Mitglied des Senior Management tätig und verantwortete dort die Geschäftsbereiche Legal Affairs, Human Resources und Administration. Diese Aufgaben wird sie auch künftig als COO wahrnehmen. Dr. Jason Loveridge, Vorstandsvorsitzender, heißt Kathleen Masch-Wiest im Vorstand herzlich willkommen und freut sich auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

- Ende der Pressemitteilung -

Über 4SC

Das biopharmazeutische Unternehmen 4SC AG entwickelt niedermolekulare Medikamente, die Krebskrankheiten mit hohem medizinischem Bedarf bekämpfen. Die 4SC-Pipeline ist durch ein umfangreiches Patentportfolio geschützt und umfasst einen Medikamentenkandidaten in klinischer Entwicklung: Resminostat.

4SC geht für künftiges Wachstum und Wertsteigerung Partnerschaften mit Pharma- und Biotechnologie-Unternehmen ein und wird zugelassene Medikamente in ausgewählten Regionen schließlich gegebenenfalls auch selbst vermarkten.

4SC hat ihren Hauptsitz in Planegg-Martinsried bei München, Deutschland. Das Unternehmen beschäftigt 20 Mitarbeiter (Stand: 30. September 2022) und ist im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert (FSE Prime Standard: VSC; ISIN: DE000A3E5C40).

Zukunftsbezogene Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsbezogene Aussagen, die Risiken und Unsicherheiten beinhalten und der Einschätzung von 4SC zum Veröffentlichungszeitpunkt entsprechen. Derartige zukunftsbezogene Aussagen stellen weder Versprechen noch Garantien dar, sondern sind abhängig von zahlreichen Risiken und Unsicherheiten, von denen sich viele der Kontrolle von 4SC entziehen, und die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von denen abweichen, die in diesen zukunftsbezogenen Aussagen in Erwägung gezogen werden. 4SC übernimmt ausdrücklich keine Verpflichtung, zukunftsbezogene Aussagen hinsichtlich geänderter Erwartungen oder hinsichtlich neuer Ereignisse, Bedingungen oder Umstände, auf denen diese Aussagen beruhen, zu aktualisieren oder zu revidieren.

ir-pr@4sc.com

Aussender: 4SC AG
Fraunhoferstr. 22
82152 Planegg-Martinsried