pta20220907039
Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

CLEEN Energy AG: Veröffentlichung des Konzernabschlusses 2021 nach IFRS und Abhaltung der 6. ordentlichen Hauptversammlung verzögern sich

Haag (pta039/07.09.2022/23:30 UTC+2)

--
Die CLEEN Energy AG verschiebt die Veröffentlichung des Konzernabschlusses 2021 nach IFRS. Die OePR hat in Bezug auf den Jahresabschluss 2020 sowie die Halbjahresfinanzberichte 2020 und 2021 der CLEEN Energy AG eine teilweise fehlerhafte Rechnungslegung festgestellt. Die Umsetzung der erforderlichen Anpassungen erfordert noch Zeit.

Dementsprechend verschiebt sich auch die Abhaltung der 6. ordentlichen Hauptversammlung der CLEEN Energy AG. Die Hauptversammlung wird entsprechend den gesetzlichen Fristen rechtzeitig einberufen werden.

Die Termine für die 6. ordentliche Hauptversammlung und für die Veröffentlichung des Konzernabschlusses 2021 wird auch im Finanzkalender der CLEEN Energy AG (https://cleen-energy.com/investoren/finanzkalender/) ersichtlich gemacht werden.

Aussender: CLEEN Energy AG
Höllriglstraße 8a
3350 Haag
Ansprechpartner: Stefan Muntean