pta20220708025
Ad hoc-Mitteilung gemäss Art. 53 KR

Talenthouse AG: Ergebnis der ausserordentliche Generalversammlung

Baar (pta025/08.07.2022/19:15 UTC+2)

Die Talenthouse AG (die "Gesellschaft") gibt die Ergebnisse ihrer ausserordentlichen Generalversammlung bekannt, die heute, am 8. Juli 2022, stattfand. Der in der Einladung der Generalversammlung vom 15. Juni 2022 enthaltene ordentliche Beschluss zur Ernennung von PwC Zürich als neue Revisionsstelle der Gesellschaft für das Geschäftsjahr 2021/22 wurde von den Aktionären ordnungsgemäss angenommen.

Das Protokoll der Generalversammlung wird auf der Unternehmenswebsite von Talenthouse unter https://business.talenthouse.com/invest/ir-news einsehbar sein.

Talenthouse AG

Talenthouse AG ist ein Technologieplattform-Unternehmen, das mit der weltweit grössten Kreativ-Community mit über 18 Mio. Mitgliedern zusammenarbeitet, um hochwertige digitale Inhalte für zahlreiche weltweit tätige Grossunternehmen wie Netflix und Snap zu produzieren. Talenthouse AG mit den Kreativplattformen Talenthouse, EyeEm, Ello, Zooppa und Jovoto nimmt bei der strukturellen Neuausrichtung der Content-Produktion eine Vorreiterrolle ein und nutzt dazu ein plattformbasiertes Geschäftsmodell, um Inhalte bereitzustellen, die bezüglich Umfang und Qualität mit der Konsumentennachfrage im digitalen Zeitalter Schritt halten können. Gleichzeitig bietet die Gesellschaft so noch mehr kreativen Köpfen Entwicklungschancen. Die Gesellschaft ist in der Schweiz domiziliert und verfügt neben dem operativen Hauptsitz in London über Niederlassungen in Los Angeles, New York City, Berlin, Mailand und Philadelphia.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.business.talenthouse.com

Börsenkotierung: SIX Swiss Exchange (www.six-swiss-exchange.com)

Tickersymbol: THAG (CH)

Valorennummer: 1 081 986

ISIN: CH0010819867

Kontakt: Talenthouse AG, Zugerstrasse 8a, 6340 Baar, Schweiz

Investor Relations: Scott Lanphere

invest@talenthouse.com

Medienstelle: Brigitte Kaps

Tel. +41 43 344 38 38 oder Mobile +41 79 289 2042

Brigitte@talenthouse.com

Disclaimer

Diese Medienmitteilung dient Informationszwecken. Sie stellt keine Empfehlung und kein Angebot sowie keine Aufforderung zum Kauf von Aktien beziehungsweise keine Werbung zum Kauf von Aktien der Talenthouse AG in irgendeiner Jurisdiktion dar. Diese Medienmitteilung gilt nicht als Prospekt im Sinne von Art. 35ff. des Bundesgesetzes über die Finanzdienstleistungen. Darüber hinaus sollten sich Anleger von ihrer Bank oder ihrem Finanzberater beraten lassen.

Diese Medienmitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen wie Projektionen, Vorhersagen und Schätzungen. Solche zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen gewissen Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen können, dass die tatsächlichen von den in dieser Medienmitteilung antizipierten Ergebnissen, Leistungen oder Ereignissen wesentlich abweichen. Leser sollten sich daher nicht auf diese zukunftsgerichteten Aussagen verlassen. Die in dieser Medienmitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen basieren auf den heutigen Ansichten und Annahmen der Talenthouse AG. Die Talenthouse AG übernimmt keine Verpflichtung, diese Medienmitteilung zu aktualisieren oder zu ergänzen.

Aussender: Talenthouse AG
Zugerstrasse 8a