pta20220504029
Veröffentlichung von Insiderinformationen gemäß Artikel 17 MAR

ÖKOWORLD AG: Berichtigung der Ad-hoc-Mitteilung vom 27. April 2022 zum geplanten Dividendenvorschlag für das Geschäftsjahr 2021

Hilden (pta029/04.05.2022/18:00 UTC+2)

Die ÖKOWORLD AG hat mit Ad-hoc-Mitteilung nach Art. 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 vom 27. April 2022, 13:25 Uhr, unter der Überschrift "Deutliche Steigerung des Jahresüberschusses gegenüber dem Vorjahr / Dividendenvorschlag für das Geschäftsjahr 2021" u.a. die Absicht bekannt gegeben, der ordentlichen Hauptversammlung 2022, die voraussichtlich am 24. Juni 2022 stattfinden wird, die Ausschüttung einer gegenüber dem Geschäftsjahr 2021 deutlich erhöhten Dividende in Höhe von EUR 2,22 je dividendenberechtigter Vorzugsaktie (Vorjahr: EUR 1,11) und in Höhe von EUR 2,20 je dividendenberechtigter Stammaktie (Vorjahr: EUR 1,10) vorzuschlagen.

Dabei ist es hinsichtlich der Angabe zu der vorzuschlagenden Dividende je dividendenberechtigter Stammaktie zu einem redaktionellen Versehen gekommen, das hiermit wie folgt berichtigt wird:

Die Höhe der vorzuschlagenden Dividende je dividendenberechtigter Stammaktie wird nicht EUR 2,20, sondern EUR 2,21 je dividendenberechtigter Stammaktie betragen.

ÖKOWORLD AG, Hilden

Aussender: ÖKOWORLD AG
Itterpark 1
40724 Hilden