pts20220412009 Produkte/Innovationen, Handel/Dienstleistungen

Unglaubliche Zeiten: Echter Bio-Energy-Drink günstiger als Benzin und trotzdem mit mehr Power

PURE BIO ENERGY: 100 % Energie, 100 % biologisch und ökologisch, 100 % nachhaltig und klimaneutral

Wien (pts009/12.04.2022/08:45)

Die Zeiten sind mehr als crazy. Chemisches Benzin oder Diesel kosten aktuell mehr als eine Dose PURE BIO. Ein Energydrink, der die volle Power von Mutter Natur nutzt. Aus 100 % biologischen Früchten und 100 % ökologisch angebauten Kaffeebohnen, die dem Körper mehr Energie zuführen und bessere Wachmacher sind als Taurin und geflügelte Monster. Durch den puren Einsatz von echtem Frucht- und Gemüsesaft enthält PURE BIO ENERGY auch 30 % weniger Zucker als alle anderen Energydrinks. Und das auch noch völlig klimaneutral. Eine innovative Neuigkeit präsentiert PURE BIO an seinem Messestand auf der BIOFACH2022 in Nürnberg, der Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel und Bio-Getränke. Man darf gespannt sein. https://www.pure-bio.at

Eine Dose reicht für volle Power-Tankfüllung

Zuerst war die Vision: Energydrinks herstellen, die volle Energie liefern, dabei aber nicht künstlich schmecken und aus natürlichen Zutaten besehen. Das Ergebnis kann man heute auf der ganzen Welt in ausgewählten Geschäften und an Tankstellen kaufen. PURE BIO Energydrinks gibt es bei REWE, Billa Plus, im DM Markt, bei der Bünting Gruppe, Netto, ADEG, Wedl CuC, Kaufland, Tesco, Spar, Cencosu, Carrefour, Auchan, Ikea, in Shell-Shops, Eni-Shops, Accor Hotels, Bio-Supermärkten, in der Gastronomie und Event-Gastronomie, im Lebensmitteleinzelhandel und mittlerweile auch an tausenden Tankstellen rund um den Globus.

Und PURE BIO punktet immer wieder mit Innovationen. "Auf der BIOFACH2022, vom 26. bis 29. Juli 2022, der weltgrößten Messe für Bio-Lebensmittel und Bio-Getränke, werden wir wieder eine Neuheit präsentieren, die die Konkurrenz vor Neid erblassen lassen wird", so Udo Wagner von PURE BIO ENERGY.

Natürlicher Geschmack und volle Wirkung sind kein Gegensatz

PURE BIO Energydrink gibt es in den Geschmacksrichtungen "Orange-Karotte-Pfirsich" und "Gurke-Limette-Minze". Beide enthalten die Koffein-Power von echten biologisch angebauten Kaffeebohnen und damit den stärksten Muntermacher und Wachhalter der Natur. Stärker als Taurin und all die chemisch hergestellten Ersatzkoffeinstoffe. Das lässt einen nicht gleich ein Nervenbündel werden, sondern gibt die Turbopower langanhaltend an den Körper ab. Ideal für Sommerfestivals, Nachtschwärmer und Nachtarbeiter. PURE BIO Energydrink hält länger wach und damit wacherer.

PURE BIO investiert in Projekte, die den Klimawandel stoppen

Ein Lifestyle-Getränk, das so sehr auf Nachhaltigkeit setzt, arbeitet mit biologischen Lebensmitteln und braucht daher auch in Zukunft einen sauberen Planeten. PURE BIO investiert daher massiv in Klimaschutzprojekte auf der ganzen Welt und versucht, auch in entlegenen Gebieten dieser Welt zu helfen. Ein Beispiel ist das Wasserkraftprojekt Félou. Es liefert saubere Energie in das Verbundnetz von Mali, Mauretanien und den Senegal. Das Projekt verhindert pro Jahr 191.765 Tonnen an CO2-Emissionen und schützt unsere Natur! PURE BIO Energy ist mit dabei! https://www.pure-bio.at

Mit dem Kauf einer Dose PURE BIO unterstützt man die Vision von natürlicher Power und leistet dennoch einen Beitrag für die Umwelt. https://www.pure-bio.shop

Aussender: PURE BIO PRODUCTS AG