pta20220304034
Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

BRN Börsen-Radio-Network AG: Sponsoring, Oligarchen, Erfolge im Fußball und die Frage "Woher kommt das Geld"? - Ex-Bayern-Sprecher Hörwick

Podcast "Investiere in dein Leben" mit Wolfgang Juds und Ex-Bayern-Presseprecher Markus Hörwick

Heinersreuth (pta034/04.03.2022/18:59 UTC+1)

Direkt zum Radio-Interview:

Im Podcast "Investiere in dein Leben" mit Wolfgang Juds von der CREDO Vermögensmanagement GmbH ist der Ex-Bayern-München-Presseprecher Markus Hörwick zu Gast: 33 Jahre lang war er zuständig für die Pressearbeit des FC Bayern München. Wir sprechen über die Vergleiche zwischen dem Fußball-Geschäft und dem Kapitalmarkt, der wichtigen Frage "Woher kommt das Geld" (zum Beispiel aus Sponsoring oder von Oligarchen und Großinvestoren) und auch den Entwicklungen, die der Krieg in der Ukraine auf das Fußball-Geschäft hat. Gibt es Grenzen, zum Beispiel moralische Bednken? Die Werte, die Vermögensverwalter Juds hervorhebt und die Medienexperte und Bayern-Mann Hörwick nennt, sind auffallend ähnlich. Hinzu kommen ein paar Anekdoten, die wohl nur Markus Hörwick berichten kann.

Aussender: BRN Börsen-Radio-Network AG
Denzenlohestraße 47