pta20220223010
Business news for the stock market

Ikonia FinTech AG: Aktionärsdarlehen unterstützt finale Entwicklung der Bankenplattform.

Düsseldorf (pta010/23.02.2022/09:30 UTC+1)

23.02.2022 - Ikonia FinTech AG (WKN: A3H238, ISIN: DE000A3H2382) Die Ikonia Fintech AG („Ikonia"), ein börsennotiertes Fintech-Unternehmen mit Fokus auf den Bankensektor, freut sich bekannt zu geben, dass Großaktionäre Darlehen in Höhe von 250.000 Euro bereitgestellt haben. Die Erlöse werden im Wesentlichen für den Abschluss der Entwicklung der Bankenplattform von Ikonia verwendet, die voraussichtlich bis Mitte März 2022 in Betrieb gegen wird. Der Rest der Mittel wird für die Geschäftsentwicklung verwendet, um die festgelegten Wachstumsziele zu erreichen.

Torben Pedersen, CEO von Ikonia, kommentierte: „Wir freuen uns, dass die Aktionäre dem Unternehmen eine so starke Unterstützung gegeben haben, die es uns ermöglicht, die Entwicklung unserer Technologie abzuschließen. Dies war eine Reise, die vor drei Jahren begann, und ich möchte dem Entwicklungsteam für all seine harte Arbeit Anerkennung zollen. Darüber hinaus erwarten wir in den nächsten drei Wochen Vereinbarungen mit den ersten Firmenkunden bekannt zu geben, diese Gespräche sind nun abgeschlossen und Verträge werden finalisiert."

Ikonia FinTech AG

Beedstr. 54