pta20211222008
Veröffentlichung von Insiderinformationen gemäß Artikel 17 MAR

CA Immobilien Anlagen AG: Vorstandsmandat von CFO Andreas Schillhofer vorzeitig um weitere drei Jahre verlängert

Wien (pta008/22.12.2021/10:00 UTC+1)

Wien, 22.12.2021. Der Aufsichtsrat der CA Immobilien Anlagen AG („CA Immo") hat entschieden, das mit Wirkung zum 31. Mai 2022 auslaufende Mandat von Vorstandsmitglied Andreas Schillhofer vorzeitig um weitere drei Jahre bis zum 31. Mai 2025 in der Funktion als CFO („Chief Financial Officer") zu verlängern.

Andreas Schillhofer ist seit 1. Juni 2019 Mitglied des Vorstands und als CFO insbesondere für die Leitung des Finanzressorts und damit für die Bereiche Rechnungswesen & Steuern, Controlling & Risikomanagement, Finanzierung, Immobilienbewertung, Capital Markets & Investor Relations verantwortlich. Mit der Verlängerung des Vorstandsmandats ist es dem Aufsichtsrat gelungen, Andreas Schillhofer bereits frühzeitig und längerfristig für CA Immo zu gewinnen und die unter seiner Verantwortung gestarteten Projekte weiter voranzutreiben.

Aussender: CA Immobilien Anlagen AG
Mechelgasse 1
Ansprechpartner: Christoph Thurnberger
E-Mail: christoph.thurnberger@caimmo.com