IR-News

WEITERE IR-NEWS

pta20211111040
Veröffentlichung von Insiderinformationen gemäß Artikel 17 MAR

Singulus Technologies Aktiengesellschaft: SINGULUS erhält Anzahlungen für die Lieferung von Produktionsanlagen (CdTe und CIGS)

Kahl am Main (pta040/11.11.2021/13:45) - Veröffentlichung einer Insiderinformation gemäß Artikel 17 MAR

SINGULUS TECHNOLOGIES erhält Anzahlungen für die Lieferung von Produktionsanlagen zur Herstellung von Dünnschicht-Solarmodulen (CdTe und CIGS)

Kahl am Main, 11. November 2021 – Die SINGULUS TECHNOLOGIES AG (SINGULUS TECHNOLOGIES) hat planmäßig die ersten Anzahlungen für die am 29. Oktober 2021 abgeschlossenen Verträge zur Lieferung von Produktionsanlagen für CdTe und CIGS Solarmodule erhalten. Damit sind die Voraussetzungen erfüllt, dass mit dem Bau der entsprechenden Anlagen begonnen werden kann.

Die Anzahlungen liegen insgesamt im mittleren einstelligen Millionenbereich. Mit diesen Anzahlungen wurde ein weiterer Schritt für den Erhalt des Testats realisiert.

SINGULUS TECHNOLOGIES AG, Hanauer Landstraße 103, D-63796 Kahl/Main, ISIN: DE0007238909, WKN: 723890

Kontakt:

Maren Schuster, Investor Relations, Tel.: + 49 (0) 160 9609 0279

Bernhard Krause, Unternehmenssprecher, Tel.: + 49 (0) 1709202924

Aussender: Singulus Technologies Aktiengesellschaft
Hanauer Landstraße 103
63796 Kahl am Main
Ansprechpartner: Bernhard Krause
Tel.: +49 170 9202924
E-Mail: bernhard.krause@singulus.de
Website: www.singulus.de
Börsen: Regulierter Markt in Berlin, Frankfurt; Freiverkehr in Düsseldorf, Freiverkehr in Hamburg, Freiverkehr in Hannover, Freiverkehr in München, Freiverkehr in Stuttgart; Freiverkehr in Tradegate