pta20211015029
Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

Von Roll Holding AG: Entwarnung nach dem Brand am Standort Breitenbach

Breitenbach (pta029/15.10.2021/16:29 UTC+2)

Durch das am vergangenen Freitag am Standort Breitenbach ausgebrochene Feuer kam es glücklicherweise zu keinen Personenschäden. Der Brand führte lediglich in einem Teilbereich der Produktion zu unmittelbaren Sachschäden. In Folge der andauernden Instandsetzung sind Lieferverzögerungen für einige betroffene Produkte von wenigen Wochen zu erwarten. Für die entstandenen Brandschäden besteht ausreichender Versicherungsschutz.

Über die Von Roll Holding AG:  Als eines der ältesten Schweizer Industrieunternehmen, ist Von Roll Weltmarktführer für elektrische Isoliersysteme und entwickelt darüber hinaus innovative Verbundwerkstoffe für verschiedene industrielle Anwendungen. Die Von Roll Gruppe ist weltweit an 14 Standorten vertreten und beliefert Kunden in über 80 Ländern.

Kontakt: Elke Klein, Corporate Communications

T: +41 61 785 58 86, E: press@vonroll.com

Die vorliegende Medienmitteilung enthält Informationen, die auf dem heutigen Kenntnisstand beruhen. Unvorhersehbare Risiken und Einflüsse können unter Umständen Abweichungen von den gemachten Ausführungen bewirken. Vertiefende Informationen zum Unternehmen und zum Geschäftsverlauf entnehmen Sie bitte dem Geschäftsbericht und dem Halbjahresbericht der Von Roll Holding AG. Diese sind digital abrufbar unter https://www.vonroll.com/.

Aussender: Von Roll Holding AG
Passwangstrasse 20
4226 Breitenbach
Ansprechpartner: Elke Klein