pta20210416006
Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

Aluflexpack AG: Information zur Generalversammlung am 10. Mai 2021

Reinach (pta006/16.04.2021/07:15 UTC+2) Die Aluflexpack AG (Aluflexpack) veröffentlicht heute die Agenda für die bevorstehende Generalversammlung der Aktionäre (GV). Die vom Verwaltungsrat vorgeschlagene Liste an Traktanden ist öffentlich auf der Investor Relations Webpage der Aluflexpack unter http://ir.aluflexpack.com/annual-general-meeting/?lang=en zugänglich.

Der Verwaltungsrat hat gemäss den Bestimmungen der "Covid-19 Verordnung 3" des Bundesrates vom 19. Juni 2020 über die Massnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus und aus Sorge um die Gesundheit der Teilnehmer entschieden, dass Aktionäre nicht persönlich an der GV teilnehmen dürfen.

Ihre Stimmrechte können Aktionäre über den Unabhängigen Stimmrechtsvertreter ausüben. Stimmrechte können diesem entweder schriftlich oder über das elektronische Aktionärsportal erteilt werden.

Über die Aluflexpack AG
Aluflexpack stellt flexible Verpackungslösungen für Endmärkte wie Kaffee & Tee, Pharma, Tiernahrung, Süsswaren und Milchprodukte her. Fundiertes Know-How, Service-Flexibilität und Innovationskraft sind Grundlage für langjährige Kundenbeziehungen, sowohl mit lokal agierenden Unternehmen als auch mit internationalen Grossunternehmungen. Die Aluflexpack mit Hauptsitz in Reinach (AG), Schweiz, verfügt neben jeweils einem Produktionsstandort in der Schweiz, Frankreich, Türkei und Polen auch über vier Produktionsstandorte in Kroatien. Der Mitarbeiterstand belief sich zum 31. Dezember 2020 auf ca. 1.296 Mitarbeiter. http://aluflexpack.com

Aussender: Aluflexpack AG
Alte Aarauerstrasse 11