pta20210331023
Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

Rapid Dose Therapeutics Inc.: RAPID DOSE THERAPEUTICS GIBT DIE GEWÄHRUNG VON INCENTIVE-AKTIENOPTIONEN UND DIE AUSGABE VON WARRANTS BEKANNT

Burlington (pta023/31.03.2021/10:54 UTC+2) Ontario, 31. März 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- Rapid Dose Therapeutics Corp. ("RDT" oder das "Unternehmen") (CSE: DOSE), gibt gemäß seinem Aktienoptionsplan die Gewährung von Incentive-Aktienoptionen zum Kauf von 4.490.000 Stammaktien zu einem Ausübungspreis von CAD 0,24 pro Aktie bekannt. Jede Aktienoption hat eine Laufzeit von zwei Jahren und wird über die Laufzeit alle sechs Monate zu gleichen Teilen unverfallbar. Die Gewährung der Optionen unterliegt den Richtlinien und der Akzeptanz durch die Canadian Securities Exchange.
Darüber hinaus gibt das Unternehmen gemäß einem Beratungsvertrag die Ausgabe von 200.000 Aktienkauf-Warrants mit einem Ausübungspreis von CAD 0,24 pro Aktie mit einer Laufzeit von zwei Jahren bis zum 28. März 2023 bekannt.
Ebenfalls gibt das Unternehmen die Ausgabe von 200.000 Aktienkauf-Warrants mit einem Ausübungspreis von CAD 0,24 pro Aktie mit einer Laufzeit von zwei Jahren bis zum 28. März 2023 bekannt, die im Rahmen einer Vereinbarung über Investment- und Public-Relations-Dienstleistungen erfolgt.

Über Rapid Dose Therapeutics
Rapid Dose Therapeutics Corp. ist ein börsennotiertes Life Science-Unternehmen aus Kanada, das innovative, proprietäre Technologien zur Verabreichung von Medikamenten anbietet, durch die die Wirksamkeit der Pharmazeutika und die Lebensqualität der Anwender verbessert werden sollen. RDT bietet den Verbrauchern eine schnelle, bequeme, präzise und diskrete Verabreichungsalternative. RDT engagiert sich in der klinischen Forschung und Produktentwicklung für die herstellende Industrie im Gesundheitswesen - einschließlich der Nutrazeutika-, Pharmazeutika-- und Cannabisindustrie. RDT ist bestrebt, kontinuierlich innovative Lösungen für Menschen, Tiere und Pflanzen zu schaffen.

Für weitere Informationen besuchen Sie: www.rapiddose.ca

Für Anfragen kontaktieren Sie bitte:

Mark Upsdell
mupsdell@rapid-dose.com
Büro +1 (416) 477-1052

Pat McCarthy
Geschäftsführerin Kapitalmärkte
pmccarthy@leedejonesgable.com
Büro +1 (416) 365-8012

Aussender: Rapid Dose Therapeutics Inc.
1121 Walkers Line
ON L7N 2 Burlington