pts20210208005 Kultur/Lifestyle, Medizin/Wellness

Jetzt Schnuppertage bei easylife

Abnehmen jetzt wichtiger denn je

Wien (pts005/08.02.2021/07:00) Ab Montag heißt es wieder: "Übergewicht reduzieren, Wohlbefinden steigern!"

Viele Menschen haben sich nach dem vergangenen Jahr vorgenommen, achtsamer mit ihrem Körper und ihren Abwehrkräften umzugehen. Gewichtsreduktion ist dabei ein großes Thema - vor allem in Zeiten von Pandemie und Lockdowns. Fakt ist: Weniger überschüssige Kilos bedeuten automatisch mehr Gesundheit und Wohlbefinden.

Allerdings ist das Abnehmen auf eigene Faust recht schwer - hier kann easylife helfen. Die Abnehmexperten finden zuerst heraus, warum es nicht klappen will und führen die Teilnehmer nach der detaillierten Analyse Schritt für Schritt mit der Stoffwechseltherapie zu Wunschfigur und Zielgewicht. Der Stoffwechsel wird aktiviert und das Programm wird ärztlich begleitet und findet in Einzelberatungen ohne Gruppentermine statt.

Jetzt Schnuppertermin sichern

Bis 5. März gibt es wieder die beliebten easylife-Schnuppertage - allerdings nur nach Terminvereinbarung, aber nach wie vor kostenlos und unverbindlich. Wer also ernsthaft abnehmen möchte, ruft lieber gleich an und reserviert sich seinen persönlichen Schnuppertermin und nutzt die kostenlosen Figur- und Stoffwechsel-Analysen. Dabei halten wir alle Sicherheitsmaßnahmen und Hygienevorschriften ein.

Durch die fix vergebenen Einzeltermine gibt es immer ausreichend Platz, um jederzeit genügend Abstand zu halten. Dann bringt 2021 schon bald drei angenehme Dinge: Weniger Gewicht, mehr Lebensqualität und eine neue Figur, die sich sehen lassen kann - ohne Jo-Jo-Effekt, dank bis zu einem Jahr kostenloser Nachbetreuung.

Persönlichen Schnuppertermin reservieren und im individuellen Beratungsgespräch die easylife-Therapie kennenlernen. Kostenlose Analysen machen und endlich brennende Fragen klären:
- Warum nehme ich nicht ab, obwohl ich weniger esse?
- Funktioniert mein Stoffwechsel noch richtig?
- Wie schnell kann ich mein Wunschgewicht erreichen?
- Was kostet das easylife-Programm individuell für mich?

Wer kommen möchte, kann sich seinen persönlichen Schnuppertermin telefonisch vereinbaren:
easylife Wien Zentrum, Tel: 01/503 13 71
easylife Wien Nord, Tel: 01/2561 666
easylife Brunn/Gebirge, Tel: 02236/37 99 99
easylife St. Pölten, Tel: 02742/26 742
easylife Wr. Neustadt, Tel: 02622/25 200
easylife Graz, Tel: 0316/25 33 88
easylife Leoben, Tel: 03842/44 0 88
easylife Linz, Tel: 0732/670 999

Oder Schnuppertermin hier online vereinbaren: http://www.easylife.at/beratungsgespraech/

Weitere Informationen unter: http://www.easylife.at

Aussender: Easy-Life Perchtold GmbH