pta20210122032
Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

SendR SE: Veröffentlichung Jahresergebnis 2020

Hamburg (pta032/22.01.2021/21:00 UTC+1) Die SendR SE hat heute ihre Jahreszahlen für das Geschäftsjahr 2020 veröffentlicht.

Dabei wurde gem. des aufgestellten, noch zu billigenden Jahresabschlusses, mit einer Bilanzsumme von EUR 2.661.627,23 (Vorjahr: EUR 3.092.705,65) ein Jahresüberschuß iHv. EUR 600.561,02 (Vorjahr: EUR -451.389,36) erreicht. Zusammen mit dem Gewinnvortrag aus dem Vorjahr wird ein Bilanzgewinn iHv. EUR 632.446,74 (Vorjahr: EUR 1.037.133,92) ausgewiesen.

Disclaimer:
Die Informationen dieser Mitteilung enthalten in die Zukunft gerichtete Aussagen, die einer Anzahl von Risiken und Unsicherheiten unterliegen. Die hierin enthaltenen in die Zukunft gerichteten Aussagen basieren auf den aktuellen Planungen, Erwartungen und Einschätzungen des Vorstands der SendR SE zum Datum ihrer Veröffentlichung. Derartige Aussagen stellen weder ein Versprechen noch Garantien dar und unterliegen einer Vielzahl von bekannten und unbekannten Risiken und Unsicherheiten, von denen einige nicht von SendR SE beeinflussbar sind. Diese Risiken und Unsicherheiten können dazu führen, dass tatsächlich eintretenden Umstände wesentlich von den hier getroffenen Aussagen abweichen können. SendR SE ist nicht verpflichtet, die in dieser Mitteilung enthaltenen, in die Zukunft gerichteten Aussagen auf den neuesten Stand zu bringen oder abzuändern, um Ereignisse oder Umstände zu reflektieren, die nach dem Datum dieser Mitteilung eintreten. Die Information dieser Mitteilung ist weder ein Angebot noch eine Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren der SendR SE, sondern dient ausschließlich Informationszwecken. Sämtliche Informationen in dieser Bekanntmachung richten sich ausschließlich an Personen, die ihren Wohn- bzw. Gesellschaftssitz in Deutschland haben. Diese Informationen stellen insbesondere auch kein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren der SendR SE an Personen mit Wohnsitz bzw. Gesellschaftssitz in anderen Ländern, z. B. in den Vereinigten Staaten von Amerika, Japan und Kanada, dar.

Aussender: SendR SE
Neuer Wall 10
Ansprechpartner: Henning Thieß
Tel.: +49 40 232053-282