IR-News

AUSSENDER



S&O Beteiligungen AG
Ansprechpartner: Hansjoerg Plaggemars
Tel.: +49 6221 649 24 0
E-Mail: info@so-beteiligungen.de

FRüHERE MELDUNGEN

18.08.2020 - 19:10 | S&O Beteiligungen AG
12.08.2020 - 15:00 | S&O Beteiligungen AG
11.08.2020 - 13:30 | S&O Beteiligungen AG
10.08.2020 - 20:30 | S&O Beteiligungen AG
24.07.2020 - 11:10 | S&O Beteiligungen AG
pta20200819030
Mitteilungspflichten für Inhaber wesentlicher Beteiligungen gemäß § 43 WpHG

S&O Beteiligungen AG: Veröffentlichung über Inhaber wesentlicher Beteiligungen gemäß § 43 Abs. 2 WpHG


Heidelberg (pta030/19.08.2020/13:30) - Veröffentlichung einer Mitteilung nach § 43 WpHG

Beteiligungsmeldung

Mitteilung über Ziele von Inhabern wesentlicher Beteiligungen an die Gesellschaft
gemäß § 43 Abs. 1 WpHG

ich nehme Bezug auf meine Stimmrechtsmitteilung gemäß §§ 33 ff. WpHG, mit der ich Ihnen
am 12. August 2020 mitgeteilt hatten, dass mein Stimmrechtsanteil an Ihrer Gesellschaft die
Schwelle von 50 % überschritten hat und zu diesem Tag 61,47 % (760.913 Stimmrechte)
betragen hat. Ergänzend dazu teile ich Ihnen gemäß § 43 Abs. 1 WpHG Folgendes mit:

1. Die Investition hinsichtlich des Erwerbs der Stimmrechte an der S&O Beteiligungen
AG dient der Umsetzung strategischer Ziele.

2. Es ist beabsichtigt, innerhalb der nächsten zwölf Monate weitere Stimmrechte an
der S&O Beteiligungen AG durch Erwerb oder auf sonstige Weise zu erlangen. Die
Erlangung weiterer Stimmrechte innerhalb der nächsten zwölf Monate ist jedoch
möglich, z.B. falls sich hierzu eine günstige Gelegenheit bietet.

3. Ich strebe an, Einfluss auf die Besetzung der Verwaltungs-, Leitungs- oder Aufsichtsorgane
der S&O Beteiligungen AG zu nehmen.

4. Ich strebe eine wesentliche Änderung der Kapitalstruktur der S&O Beteiligungen AG
an, insbesondere im Hinblick auf das Verhältnis von Eigen- und Fremdfinanzierung.

5. Der Erwerb der Stimmrechte erfolgte durch die BluGreen Company Limited, deren
Mehrheitsgesellschafter ich bin, durch Eigenmittel.

Sebastian-Justus Schmidt

(Ende)
Aussender: S&O Beteiligungen AG
Ziegelhäuser Landstraße 1
69120 Heidelberg
Deutschland
Ansprechpartner: Hansjoerg Plaggemars
Tel.: +49 6221 649 24 0
E-Mail: info@so-beteiligungen.de
Website: www.so-beteiligungen.de
Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt, Hamburg; Freiverkehr in Stuttgart; Freiverkehr in Berlin
ISIN(s): DE000A255G02 (Aktie)
|
|
97.981 Abonnenten
|
185.059 Meldungen
|
75.788 Pressefotos

BUSINESS

24.11.2020 - 16:00 | TIMETOACT GROUP