pts20200803005 Handel/Dienstleistungen, Kultur/Lifestyle

Rote Lippen soll man küssen - rote Kirschen auch

Aktion im August: 10 % Rabatt auf Teemischung "Kirschkuss" im Tee-Onlineshop von AURESA

Hanau (pts005/03.08.2020/08:50) Im August läuft die Kirschsaison auf Hochtouren. Liebhaber der kleinen roten Steinfrucht können sich jetzt über selbstgemachte Kirschmarmelade zum Frühstück oder frischen Kirschkuchen am Nachmittag freuen. Den passenden Tee dazu gibt es im Onlineshop von AURESA. Dort erhalten Kunden den ganzen August über 10 % Rabatt auf den Tee des Monats: "Kirschkuss" - https://www.auresa.de/kirschkuss

Ein sommerliches Teevergnügen

Bei dem Aktionstee "Kirschkuss" https://www.auresa.de/kirschkuss handelt es sich um eine Teemischung aus grünem und weißem Tee, die mit getrockneten Kirschen, Kokos-Chips und Rosenknospen verfeinert wurde. Der Name ist bei diesem Tee Programm, schließlich schmeckt er nach fruchtig-erfrischenden Sauerkirschen. Kokos-Chips sorgen für eine exotisch-süße Note, während die Rosenknospen dem Tee einen besonders edlen und fein-blumigen Charakter verleihen.

"Unser Ziel war es, einen leichten und frischen Tee zu kreieren, den man auch in den Sommermonaten gut trinken kann. Ich finde, mit unserem 'Kirschkuss' ist uns das auch sehr gut gelungen. Der feinherbe grüne Tee harmoniert wunderbar mit dem zarten weißen Tee. Der große Anteil an getrockneten Kirschen verleiht der Teemischung einen sehr vollmundigen und fruchtigen Charakter. Dadurch schmeckt er auch kalt noch lecker und eignet sich perfekt für selbstgemachte Eistee-Kreationen", so Danijel Mlinarevic, Geschäftsführer von AURESA. https://www.auresa.de/

Grün, schwarz oder bunt - große Auswahl an fair gehandelten und klimaneutralen Tees

Das Sortiment von AURESA https://www.auresa.de/ umfasst Teespezialitäten aus aller Welt. So gehören neben grünen Tees aus China, Japan und Südkorea auch Oolong-Tees aus Taiwan und schwarze Tees aus Indien und Afrika zum Angebot des Onlineshops. Des Weiteren sind dort ebenfalls verschiedene Früchte- und Kräutertees erhältlich. Ein besonderer Fokus liegt bei AURESA auf Tees aus kontrolliert biologischem Anbau. Sämtliche Tees, egal ob Bio oder konventionell, stammen aus fairem Handel und werden mit DHL GoGreen und damit komplett klimaneutral geliefert.

Aussender: AURESA e.K.
Ansprechpartner: Danijel Mlinarevic