pta20200702001
Ad hoc-Mitteilung gemäss Art. 53 KR

nebag ag: nebag agiert als Underwriter der Kapitalerhöhung der SSE Holding SA und erhöht ihren Anteil auf mindestens 4%

Zürich (pta001/02.07.2020/05:30 UTC+2) MEDIENMITTEILUNG

nebag agiert als Underwriter der Kapitalerhöhung der SSE Holding SA und erhöht ihren Aktienanteil auf mindestens 4%

Die SSE Holding SA (www.sse-group.com) hat am 26. Juni 2020 eine Kapitalerhöhung im Umfang von maxi-mal 5.7 % neuer Aktien beschlossen. Der Emissionspreis beträgt CHF 2'800.00 pro Aktie. Die Kapitalerhöhung hat den Umfang von CHF 3.92 Millionen

Im Rahmen dieser Kapitalerhöhung übernimmt nebag mindestens 600 Aktien und erhöht ihre Beteiligung von 1.8 % auf mindestens 4%.

Darüber hinaus agiert die nebag als "Underwriter", welcher fest 5/7 der Kapitalerhöhung garantiert und so der Gesellschaft ermöglicht, schnell und effizient Kapital am Markt zu erhalten.

Die Transaktion untermauert die Position der nebag im OTC Markt als aktiver und kapitalstarker Investor.

Diese Kapitalerhöhung ermöglicht der Gesellschaft, einerseits teilweise die Investitionen in die Chemieprodukti-on der Valsynthèse, Brig, zu finanzieren, die im Rahmen des Projekts ''Erebus'' über 4 Jahre anfallen. Anderer-seits schafft sich die SSE Holding SA Handlungsfreiheit um Investitions- und Akquisitionsopportunitäten wahr-zunehmen, die sich im aktuellen Markt ergeben können.

Zürich, 2. Juli 2020

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

nebag ag
Markus Eberle, Vizepräsident des Verwaltungsrates