pta20200527011
Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

KFM Deutsche Mittelstand AG: Europäischer Mittelstandsanleihen FONDS (WKN A2PF0P) mit weiteren Zukäufen

[ Fotos ]

Düsseldorf (pta011/27.05.2020/10:00 UTC+2) Die KFM Deutsche Mittelstand AG gibt bekannt, dass der Europäische Mittelstandsanleihen FONDS (WKN A2PF0P) weitere Anleihen in sein Portfolio aufgenommen hat.

Für das Kernportfolio wurde die 2,875%-Anleihe der Dürr AG 14/21 (WKN A1YC44) gekauft. In das Liquiditätsportfolio wurden die 4,00%-Anleihe der Louis Dreyfus Company B.V. 17/22 (WKN A19CWC) und die 4,00%-Anleihe der ENERGO-PRO a.s. 17/22 (WKN A19TC6) aufgenommen.

Über die KFM Deutsche Mittelstand AG
Die KFM Deutsche Mittelstand AG mit Sitz in Düsseldorf ist Experte für Mittelstandsanleihen und Initiator des Deutschen Mittelstandanleihen FONDS (WKN A1W5T2) sowie des europäischen Mittelstandsanleihen FONDS (WKN A2PF0P). Die KFM Deutsche Mittelstand AG wurde beim Großen Preis des Mittelstandes 2016 als Preisträger für das Analyseverfahren KFM-Scoring ausgezeichnet. Für ihre anlegergerechte Transparenz- und Informationspolitik wurde die KFM Deutsche Mittelstand AG von Rödl & Partner und dem Finanzen Verlag mit dem Transparenten Bullen 2020 ausgezeichnet.

Hinweise zur Beachtung
Die Inhalte dieser Pressemitteilung stellen keine Handlungsempfehlung dar, sondern dienen der werblichen Darstellung. Sie ersetzen weder die individuelle Anlageberatung durch eine Bank noch die Beurteilung der individuellen Verhältnisse durch einen Steuerberater. Der Kauf oder Verkauf von Fondsanteilen erfolgt ausschließlich auf der Grundlage des aktuellen Verkaufsprospektes, der aktuellen Jahres- und Halbjahresberichte und der wesentlichen Anlegerinformationen (wAI), die kostenlos auf der Homepage der Gesellschaft unter www.europaeischer-mittelstandsanleihen-fonds.de oder am Sitz der Verwaltungsgesellschaft (Monega Kapitalanlagegesellschaft mbH, Stolkgasse 25-45, 50667 Köln, www.monega.de) erhältlich sind. Diese Pressemitteilung wurde mit Sorgfalt entworfen und hergestellt, dennoch übernimmt die Gesellschaft keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit. Stand aller Informationen, Darstellungen und Erläuterungen ist Mai 2020, soweit nicht anders angegeben.

KFM Deutsche Mittelstand AG
Rathausufer 10
Tel: + 49 (0) 211 21073741
Fax: + 49 (0) 211 21073733