pta20200313034
Veröffentlichung von Insiderinformationen gemäß Artikel 17 MAR

Altech Advanced Materials AG: Börsenzulassung der Namensaktien

Heidelberg (pta034/13.03.2020/17:30 UTC+1) Altech Advanced Materials AG ("AAM"; FRA: AMA1) teilt hiermit mit, dass sie mit Schreiben der Frankfurter Wertpapierbörse vom heutigen Tag darüber in Kenntnis gesetzt wurde, dass die von der außerordentlichen Hauptversammlung der Gesellschaft am 17. Juli 2019 beschlossene Umstellung der bisher auf den Inhaber lautenden Stückaktien im Verhältnis 1:1 in auf den Namen lautende Stückaktien nunmehr auch wertpapiertechnisch umgesetzt ist.

Mit der Einbeziehung der bisher nicht börsenzugelassenen 1.281.761 auf den Namen lautenden Stammaktien in den Börsenhandel und der Umstellung der bisher auf den Inhaber lautenden 295.791 Stammaktien ohne Nennwert werden gemäß dem Schreiben der Frankfurter Wertpapierbörse vom heutigen Tag ab dem 16. März 2020 alle 1.577.552 auf den Namen lautenden Stückaktien unter der ISIN DE000A2LQUJ6 in den Börsenhandel aufgenommen.

Die bisherige Notierung der 295.791 auf den Inhaber lautenden Stammaktien ohne Nennwert mit der ISIN: DE000A2BPG14 wird mit Ablauf des 13. März 2020 eingestellt.

Aussender: Altech Advanced Materials AG
Ziegelhäuser Landstraße 3
Ansprechpartner: Hansjörg Plaggemars
E-Mail: info@altechadvancedmaterials.com