IR-News

WEITERE IR-NEWS

pta20200313026
Veröffentlichung von Insiderinformationen gemäß Artikel 17 MAR

Dr. Hönle AG: Absage der Hauptversammlung der Dr. Hönle Aktiengesellschaft am 17. März 2020

Gräfelfing/München (pta026/13.03.2020/15:20) - Der Vorstand der Dr. Hönle Aktiengesellschaft hat entschieden, die für Dienstag, den 17. März 2020 vorgesehene ordentliche Hauptversammlung abzusagen und auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.

Der Vorstand hat sich im Hinblick auf das Wohl und die Gesundheit ihrer Aktionäre und Mitarbeiter sowie aus der Überzeugung ihrer sozialen Verantwortung in der Gesellschaft zu diesem Schritt entschieden. Auch entspricht der Vorstand damit der heute ausgesprochenen Empfehlung, Veranstaltungen in Bayern mit mehr als 100 Personen nicht mehr durchzuführen.

Sobald sich die allgemeine Gefährdungslage bessert, wird der Vorstand über die Neufestsetzung des Termins zur ordentlichen Hauptversammlung Beschluss fassen.
Aufgrund der Absage der Hauptversammlung der Dr. Hönle Aktiengesellschaft erfolgt zum aktuellen Zeitpunkt auch noch keine Dividendenzahlung an die Aktionäre und Aktionärinnen.

Aussender: Dr. Hönle AG
Lochhamer Schlag 1
82166 Gräfelfing/München
Ansprechpartner: Peter Weinert