pts20191216009 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Sängerin Caro Xeé: "Ohne den Jenseitskontakt mit Roger Cicero wäre mein Leben eine einzige Tragödie"

Caro Xeé aus Halle plant 2020 Roger-Cicero-Tribute-Konzerttour mit dem Titel "Es geht weiter"

Halle an der Saale (pts009/16.12.2019/08:30) Caro Xeé weiß, was sie den Kontakten mit dem verstorbenen Jazzsänger Roger Cicero zu verdanken hat. Sie ist das Medium, mit dem der verstorbene Roger Cicero post mortem eine CD produziert hat: "Er hat mir eine neue Aufgabe, ein neues Ziel in meinem Leben gegeben. Meine Beziehung zu Roger als geistigem Wesen ist einzigartig. Ich kenne sonst keine Nachtoderfahrung, bei der Lebender und Toter gemeinsam Songs komponieren. In meinem 2020 erscheinenden Buch werden ich genau davon berichten." Der Titel des Buches: "Alles Roger". Caro Xeé plant 2021 den Release einer weiteren CD, mit Unterstützung von Roger Cicero aus der Anderswelt und danach eine große Roger-Cicero Tribute-Konzerttour mit dem Titel "Es geht weiter". Caro: "Im Buch 'Alles Roger' enthülle ich die letzten Fragen zu unserer intensiven Beziehung."

CD "Luxusproblem" mit geistiger Unterstützung aus der Anderswelt erscheint im März 2021

Caro Xeé ist aus Halle an der Saale und war tief erschüttert über den Amoklauf in der Synagoge. Die erste Single-Auskoppelung der für März geplanten CD ist daher auch ein Song, der allen Opfern von Hass und Terror gewidmet ist. "Es ist schlimm, was um uns passiert. Den Song gegen Terror werde ich auch auf der Tour 2020 präsentieren. Auch bei diesem Song hat mich Roger unterstützt. Ich sehe meine Konzerte auch als mein Tribute für Roger. Darum covere ich mit meiner Damen-Big-Band auch die Klassiker von Roger Cicero auf der Bühne. Weihnachten verbringe ich sicher wieder mit Roger Cicero, der mich aus der Anderswelt besuchen kommt, komponierend im Studio arbeite auch an meinem Buch weiter, in dem wir über diese ungewöhnliche Seelenfreundschaft über das Jenseits hinausgehend schreiben", so die medial begabte Sängerin Caro Xeé. https://caroxee.de/

Derzeit von Caro Xeé geplante Cicero-Tribute-Konzerte für 2020:
15.2.2020 Feuerwache Magdeburg, 19.30 Uhr
8.3.2020 Theater Meppen, 20 Uhr