pta20191204021
Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

Euro Asia Premier Real Estate Company Ltd.: Euro Asia begrüßt Vertreter von Qi Mei Duo in München

Empfang an der Börse München

[ Fotos ]

München (pta021/04.12.2019/13:15 UTC+1) Euro Asia Premier Real Estate Company Limited (JT9; ISIN: VGG3223A1057) hat den erfolgreichen Abschluss der Qi Mei Duo-Akquisition mit einem Empfang in München gefeiert. 220 Senior Sales Team Mitglieder aus der Volksrepublik China und der Sonderverwaltungszone Hongkong reisten dafür in die bayerische Landeshauptstadt.

Qi Mei Duo ist eine aufstrebende digitale Einzelhandelsplattform die es ihren Kunden ermöglicht, B2C-Services über spezielle Werbeaktionen an die registrierten Mitglieder der Plattform zu verkaufen. Der Schlüssel zum Erfolg des Geschäftsmodell von Qi Mei Duos beruht darin, dass die Endkunden an externe Handelsplattformen wie Tencent weitergeleitet werden, der Verkauf jedoch auf der eigenen Plattform verbucht wird. Auf diese Weise erhält Qi Mei Duo sowohl eine Verkaufsprovision als auch einen vergünstigten Preis für seinen Mitgliederstamm.

Empfang an der Münchner Börse

Mehr als 40 Mitglieder des Vorstands, Führungskräfte und Vertriebsleiter sowie ausgewählte Investmentbanken wurden zum Empfang mit Vertretern der Börse München begrüßt. Euro Asias Chairman Patrick P.L. Chan nutzte die Gelegenheit, um die zukünftigen Entwicklungsstrategien des Unternehmens vorzustellen und skizzierte die Integration von Qi Mei Duo in die Struktur des Unternehmens.

Neuer Direktor Quan Hu spielt Schlüsselrolle bei der Expansion
"Qi Mei Duo ist eine wichtige Säule für die Geschäftsentwicklung von Euro Asia in China", so Patrick P.L. Chan. "Quan Hu wird als neue Direktor von Euro Asia eine Schlüsselrolle bei der zukünftigen Entwicklung der digitalen Handelsplattform des Unternehmens spielen. Darüber hinaus wird er das Unternehmen bei der Erschließung komplementärer Akquisitionsmöglichkeiten unterstützen, um innerhalb der Volksrepublik China expandieren zu können. So können wir das Geschäftsmodell von Qi Mei Duo weiterentwickeln und beschleunigen, um so das große, am auf dem chinesischen Markt vorhandene Potenzial voll auszuschöpfen."

Pressekontakt:
Schwarz Financial Communication
Frank Schwarz
Schwarz@schwarzfinancial.com

Über Euro Asia
Euro Asia ist eine Gesellschaft mit Sitz auf den British Virgin Islands (BVI), die sich auf nachfrageorientierte Immobilienentwicklungen in den Provinzen Shandong und Tongshan der Volksrepublik China spezialisiert hat. Das Unternehmen operiert über lokale Niederlassungen. Auf Basis der bestehende guten regionale Vernetzung zu Banken, politischen Entscheidungsträgern, Landbesitzern und anderen Immobilienentwicklern verfolgt die Gesellschaft eine Wachstumsstrategie im Immobiliensektor sowie im Bereich des digitalen Handels.
Weitere Informationen zum Unternehmen unter www.eu-asia.net

Aussender: Euro Asia Premier Real Estate Company Ltd.
Nova Stage Chambers, P.O. Box 4389
0000 Road Town Tortola