IR-News

pta20191128021
Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

HYLEA GROUP S.A.: Fehler in Anleihen-Depots behoben

Luxembourg (pta021/28.11.2019/11:45) - In Bezug auf die am 27.11.2019 veröffentlichte Pressemitteilung der Hylea Group hinsichtlich einer fehlerhaften Bezeichnung in Anleihen-Depots informiert die Hylea Group, dass eine unzutreffende Marktveröffentlichung eines beauftragten Finanz-Dienstleisters ursächlich war. Der Fehler wurde behoben.

Zum 01.12.2019 erfolgt wie gewohnt die halbjährliche Zinszahlung auf die im Dezember 2017 emittierte Unternehmensanleihe der Hylea Group (ISIN: DE000A19S801), deren Zinskupon sich auf 7,25% p.a. beläuft. Die Laufzeit der Anleihe endet am 01.12.2022.

Über die Hylea Group:
Die Hylea Group gehört weltweit zu den bedeutendsten Produzenten von Paranüssen. Die Geschäftstätigkeit besteht aktuell aus der Produktion und der Vermarktung von Paranüssen, Wildkakao und anderen Spezialitäten des südamerikanischen Regenwaldes auf dem europäischen und nordamerikanischen Markt.

Aussender: HYLEA GROUP S.A.
5, Rue de Bonnevoie
1260 Luxembourg
Luxemburg
Ansprechpartner: Oliver Schneider, IR