pta20191113014
Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

Euro Asia Premier Real Estate Company Ltd.: Euro Asia veröffentlicht Update zu Akquisitionen

Hong Kong, SAR Volksrepublik China (pta014/13.11.2019/08:33 UTC+1) Euro Asia Premier Real Estate Company Limited (JT9; ISIN: VGG3223A1057) veröffentlicht heute einen Statusbericht zu den am 23. September 2019 angekündigten Akquisitionen.

Gemäß der am 23. September 2019 abgeschlossenen und veröffentlichten Vereinbarungen sind Euro Asia und seine Joint-Venture-Partner dabei, die für die Übernahmeziele erforderlichen Rechtspersonen zu gründen. Euro Asia hat die Anwaltskanzlei Guangdong Tuoye beauftragt, Transaktion umzusetzen und die Holding-Gesellschaft sowie alle erforderlichen Genehmigungen vorzubereiten. Guangdong Tuoye bestätigt, dass die Registrierung nicht länger als 45 Arbeitstage ab dem Datum des Abschlusses der finalen Vereinbarungen dauern sollten.

Darüber hinaus hat die Kanzlei Guangdong Tuoye in einem Rechtsgutachten erklärt, dass alle drei am 23. September 2019 abgeschlossenen Verträge zum 30. September 2019 rechtswirksam und durchsetzbar sind.

In der Zeit vor der Installierung der Holding-Gesellschaft und der erforderlichen Bankkonten in der Volksrepublik China hat die Gesellschaft bereits Nettoeinnahmen von ca. RMB 530.000 (nicht testiert) für den Monat Oktober verzeichnet, die im Namen der Gesellschaft von ihrem Direktor, Herrn Quan Hu, gehalten werden. Dieser Ertragsstrom entspricht den prognostizierten Ertragserwartungen aus der von der Gesellschaft durchgeführten Due Diligence.

Kontakt:
Schwarz Financial Communication
Frank Schwarz
Schwarz@schwarzfinancial.com

Über Euro Asia
Euro Asia ist eine Gesellschaft mit Sitz auf den British Virgin Islands (BVI), die sich auf nachfrageorientierte Immobilienentwicklungen in den Provinzen Shandong und Tongshan der Volksrepublik China spezialisiert hat. Das Unternehmen operiert über lokale Niederlassungen. Auf Basis der bestehende guten regionale Vernetzung zu Banken, politischen Entscheidungsträgern, Landbesitzern und anderen Immobilienentwicklern verfolgt die Gesellschaft eine Wachstumsstrategie im Immobiliensektor sowie im Bereich des digitalen Handels.

Weitere Informationen zum Unternehmen unter www.eu-asia.net

Aussender: Euro Asia Premier Real Estate Company Ltd.
Nova Stage Chambers, P.O. Box 4389
0000 Road Town Tortola