IR-News

FRüHERE MELDUNGEN

pta20191111029
Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

S&O Agrar AG: Kapitalerhöhung 2019/II erfolgreich durchgeführt; Insolvenzplan abgearbeitet - Keine Risiken mehr aus Vergangenheit

Leipzig (pta029/11.11.2019/14:00) - Nach Durchführung der Kapitalherabsetzung mit gleichzeitiger Kapitalerhöhung 2019/I auf ein Grundkapital von EUR 151.200 am 16. Oktober 2019, wurde nun die im Insolvenzplan vorgesehene weitere Kapitalerhöhung 2019/II um 1.086.600,00 EUR durch Ausgabe von 1.086.600 Aktien, am 10. November 2019 erfolgreich durchgeführt. Das Grundkapital der Gesellschaft beträgt damit 1.237.800,00 EUR.

Die S&O Agrar AG hat mit der Kapitalerhöhung/II die letzte Auflage aus dem am 07. Februar 2019 durch die Gläubigerversammlung beschlossenen und gerichtlich am 10. Mai 2019 bestätigten Insolvenzplan erfüllt.

Die "neue" S&O Agrar AG kann nun ihre Tätigkeit als Beteiligungsgesellschaft, welche sich auf Investitionen in Kapital- oder Personengesellschaften mit gutem Chance / Risiko Verhältnis fokussiert, aufnehmen. Dies stellt einen Meilenstein in der jüngeren Unternehmensgeschichte der S&O Agrar AG dar.

Aussender: S&O Agrar AG
Ziegelhäuser Landstraße 1
Ansprechpartner: Hansjoerg Plaggemars
E-Mail: info@soagrar.de