IR-News

E-Mail: info@deutschecannabis.com
pta20191107027
Veröffentlichung von Insiderinformationen gemäß Artikel 17 MAR

Deutsche Cannabis AG: Abschlussprüfer erteilt uneingeschränkten Bestätigungsvermerk für den Konzernabschluss 2018

Hamburg (pta027/07.11.2019/11:35) - Die mit der Abschlussprüfung betraute ks auditing GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Essen, hat der Gesellschaft heute das Testat über die Prüfung des Konzernabschlusses und des Konzernlageberichtes für das Geschäftsjahr 2018 vorgelegt. Gemäß § 322 Abs. 3 Satz 1 HGB wird darin erklärt, dass die Prüfung zu keinen Einwendungen gegen die Ordnungsmäßigkeit des Konzernabschlusses und des Konzernlageberichts geführt hat.

Der Konzernabschluss 2018 steht nebst Anlagen und dem Bestätigungsvermerk ab sofort auf der Webseite der Gesellschaft unter http://www.deutschecannabis.com/finanzberichte zum Download zur Verfügung. Die Veröffentlichung im Unternehmensregister wurde ebenfalls heute beauftragt.

Aussender: Deutsche Cannabis AG
Moorhof 11
Ansprechpartner: Andreas Arndt
E-Mail: info@deutschecannabis.com